Wegen den Werbebriefen: Anrufen und abbestellen. Dann hörten die nervigen Briefe sofort auf. Die Umwelt sagt auch danke.Hab ne Amex seit einem Jahr - keine regelmäßigen Abfragen drin. Barclay macht das auch regelmäßig und müllt mich regelmäßig mit Wunschkredit und barclay Dispo per Post zu, alles natürlich vorgenehmigt. Passt zur obigen Aussage mit den Anschreiben der Santander.
1. Ruft Amex nicht wahllos und ständig eine Bankauskunft ab... Das passiert bei Kartenantrag, Produkt Upgrade und wenn die monatlichen Umsätze in kurzer Zeit merklich steigen.Kostet das nicht je nach Bank ganz schoen fuer die Amex Kunden?
Einfach an mich umleiten.Wegen den Werbebriefen: Anrufen und abbestellen. Dann hörten die nervigen Briefe sofort auf. Die Umwelt sagt auch danke.
Weißt du was so eine kostet?1. Ruft Amex nicht wahllos und ständig eine Bankauskunft ab... Das passiert bei Kartenantrag, Produkt Upgrade und wenn die monatlichen Umsätze in kurzer Zeit merklich steigen.
2. Amex zahlt die Auskunft.
Das dürfte bei jeder Bank anders sein. Ist ja eine kostenpflichtige Dienstleistung.Weißt du was so eine kostet?
Seit wann hat denn N26 ein offline Limit? Habe ich noch nie von gehört und ist mir auch noch nie aufgefallen.Die Fidor Smartcard hat ein offline limit von 100€ und kann immer nur eine offline Transaktion zwischen den online Transaktionen.
Das lässt sich sicher auch je Kunde individuell einstellen ist aber wohl ein gängiger Wert (auch bei N26 und anderen Kunden, dort aber 5 offline Transaktionen hintereinander weg möglich).
Seit wann hat denn N26 ein offline Limit? Habe ich noch nie von gehört und ist mir auch noch nie aufgefallen.
Schon immer. Ich habe das mit "Bankomatenkarteninfos 2" ausgelesen.
Anhang anzeigen 94404
Die Daten sind für Maestro- & Mastercard gleich.
Wenn es mit einer Girocard geht warum nicht auch mit einer Maestro? Wie gesagt: Ich habe beide Karten ausgelesen und spare mir das zweite Bild nur weil beide gleich sind.Seit wann kann Maestro offline?
Wenn es mit einer Girocard geht warum nicht auch mit einer Maestro? Wie gesagt: Ich habe beide Karten ausgelesen und spare mir das zweite Bild nur weil beide gleich sind.
Can Maestro Cards be used 'offline'? - RailUK Forums
Die N26 Maestro kann auch offline-PIN
Maestro-Transaktionen sind grundsätzlich Online-Transaktionen. Dieses Prinzip wird durchbrochen, wenn eine Karte mit einem EMV-Chip an einem EMV-fähigen Terminal eingesetzt wird und die kartenausgebende Bank aufgrund gewisser im Chip gespeicherter Kriterien keine Autorisierung wünscht. Überlegt wird derzeit ferner die Zulassung des Offline-Modus für die Zahlung kleinerer Beträge bei Händlern, die ein geringes Betrugsrisiko aufweisen. Maestro-Transaktionen sind in der Regel PIN-basiert. In Übersee gibt es nur PIN-Transaktionen. Lediglich in Europa gibt es aus historischen Gründen einige wenige Länder, wo neben PIN-Transaktionen (noch) unterschriftenbasierte Transaktionen vorkommen.
Zitat aus der Wikipedia:
wird das wirklich umgesetzt und gibt es noch Maestro Unterschrift Zahlungen?
Erlaubt ist Magstripe & Signature wohl noch in Andorra, Belgien, Estland, Finnland, Frankreich, Irland, Lettland, Litauen, Monaco, Portugal, Spanien und UK, in der Praxis kommt es aber so gut wie nie vor.
Sieht man ja auch häufig bei Gastro-Terminals, wo gesteckt mit MasterCard trotz PIN-first in der Karte Unterschrift erzwungen wird, mit Maestro aber die Karte komplett abgelehnt wird oder PIN abgefragt wird, aber nie auf Unterschrift gewechselt wird.
Der Score eines 18jährigen mit Kreditkarten wird sowieso im Keller sein, machen wir uns da nix vor. Ist halt ne total schuldenanfällige Kohorte.
Im Keller heißt jetzt nicht auf Privatinsolvenz-Niveau, aber im Vergleich schon weit unten.
Also bei einem Bekannten hat Barclaycard gekündigt als sein Basisscore unter 86 gefallen ist.Letzteres
Also bei einem Bekannten hat Barclaycard gekündigt als sein Basisscore unter 86 gefallen ist.
Die Sparkasse sieht noch nicht mal Scores. Weiß ich von jemanden, der bei der Sparkasse arbeitetBarclays erfährt nichts von dem Basisscore. Sein Bankenscore wird vermutlich noch deutlich niedriger sein.