das Captcha ist für die Tonne, wenn man jedes Mal alles richtig eingibt und dieses dennoch falsch ist.
Immerhin haben sie den Eintrag der BNP Paribas inzwischen entfernt - der Score hat sich nicht verändert
hat jemand eine Idee für die Fehlercodes?
Edith sagt: ich hab die Adressen jetzt in das offene Textfeld darunter geschrieben, dann ging es...
Der Basisscore wird ja immer nur einmal im Quartal berechnet. Die Branchenscores sieht man online gar nicht.
Das einzige, was sich ändern kann ist dieser tolle Balken der tagesaktuellen Einschätzung der Bonität und die verhält sich nicht linear. Da gibts nur 4 -5 feste Postionen (mal so in den Raum geworfen).
Die ist in 100% eingeteilt, bei iwas mit 8,7% von links biste bei 97,5% Bonität und besser, bei 25% von links auf jeden Fall noch mit 94% dabei (vermutlich noch deutlich niedriger bis vllt. 90% = Mutmaßung meinerseits; alle Werte jetzt aus der Erinnerung).
Der Balken zeigt quasi nur dann eine Verbesserung an, wenn du vor einer kleinen Verbesserung knapp unter der Schwelle liegst, oder die Verbesserung riesig ist. Die Abstände zu den Schwellen werden vermutlich auch weiter zunehmen so ist 8,7% von links mit bis zu 97,5% Boni noch klein. Die Bereiche werden dann immer größer.
Weitere Unterteilungen kenn ich persönlich auch nicht. Habe das ein paar Seiten vorher in einem Beitrag "etwas" genauer beschrieben. Mich würde persönlich auch die weitere Unterteilung interessieren. Hierfür müßten dann aber Leute mit Scores unter 90% ihre Beobachtungen teilen.
Einzusehen ist dieser "Abstand von links" im Seitenquelltext.
Ich müßte da in einer ruhigen Minute nochmal genauer nachschauen... Done:
https://www.vielfliegertreff.de/kre...ungen-zum-schufa-scoring-295.html#post3321316 (wie gesagt "etwas" genauer)
Bei den Fehlercodes bin ich überfragt.