ANZEIGE
Hast Du den Bundes- oder einen Landesdatenschützer mal angeschrieben und um Auskunft bzgl. dem Wahrheitsgehalt der Aussage der Schufa Holding gebeten? Nein? Na dann ergötz dich weiterhin in deinen Verschwörungstheorien und "facepalme" was das Zeug hält.
Dass Du Unternehmen per se Täuschung und Betrug vorwirfst wirft ein ziemlich trauriges Bild auf Dich. Tut mir leid, dass Du vom Leben nur verarscht wirst...
Warum sollte ich irgendwen anschreiben? Eine Täuschung basiert darauf, dass die getäuschten nicht wissen, dass sie getäuscht werden.
Natürlich ist das nur eine Theorie und ich werfe Ihnen das auch nicht explizit vor. Aber wenn man sich hier mal alle Seiten das Themas durchliest und zusammenfasst, fällt einem auf, dass an vielen Stellen vieles nicht zusammen passt. Das Bild erweitert sich wenn man mal Google zu dem Thema bemüht.
Wir alle werden vom Leben verarscht hin und wieder, wir merken es nur nicht immer.
Deswegen sollte man natürlich nicht generell jedem Misstrauen. Aber bei hinreichenden Verdacht ist eine gewisse Skepsis sicher okay.