Danke für den Tipp mit der ePost.
Hatte bisher jedes Jahr zum Jahresende in eine Briefmarke investiert.
Problem ist nur, dass an vielen IP-Anschlüssen (Kabel Deutschland, Unitymedia usw.) Fax nicht mehr gescheit funktioniert.Die meisten All-In-One Scanner/Drucker haben doch auch eine Faxfunktion dabei. Wenn ich alle Jubeljahre mal ein Fax verschicke, stecke ich die Telefonbuchse in den Drucker und fertig.
Ist zwar oftopic: hatte noch nie ein ProblemProblem ist nur, dass an vielen IP-Anschlüssen (Kabel Deutschland, Unitymedia usw.) Fax nicht mehr gescheit funktioniert.
Das war mal vor einigen Jahren so... Es gibt schon lange div. Protokolle die eine Fax Übertragung garantieren. Zumal die Telekom ja auch nur noch IP Anschlüsse anbietet (bis auf wenige Ausnahmen).. Damit versende ich seit Jahren problemlos Faxe...Problem ist nur, dass an vielen IP-Anschlüssen (Kabel Deutschland, Unitymedia usw.) Fax nicht mehr gescheit funktioniert.
Problem ist nur, dass an vielen IP-Anschlüssen (Kabel Deutschland, Unitymedia usw.) Fax nicht mehr gescheit funktioniert.
Problem ist nur, dass an vielen IP-Anschlüssen (Kabel Deutschland, Unitymedia usw.) Fax nicht mehr gescheit funktioniert.
Die interessanten Behörden, die ganz sicher Daten zur Person haben (Landesämter bzw. Bundesamt für Verfassungsschutz) geben keine Auskunft, was ja auch irgendwie nachvollziehbar ist.Ich habe noch nie die kostenlose Auskunft beantragt [emoji85]. Ihr macht das also regelmäßig, so wie ich es verstanden haben.
Bei welchen Stellen sollte man das noch machen, abgesehen von der Schufa? Fordert Ihr die Auskunft auch bei Behörden an?
Was genau auch ein Limit?
Das wage ich sehr stark zu bezweifeln.Ich habe den Eindruck, dass man bei den bankinternen Ratings besser als bei der SCHUFA erkennen kann, welches Verhalten sich wie auf das Rating auswirkt.
Ja, ist nicht notwendig.
Nein, braucht die SCHUFA nicht. Solch ein Kopiewunsch verstößt gegen das PersAuswG (Kopierverbot für nichtöffentliche Stellen).
Score ist nach oben gegangen, trotz Zahlungsunregelmäßigkeit bei einer KK-Lastschrift unlängst.