Danke für den Link. Also eigentlich alles Löschen was kein eingetragenes Produkt ist. DankeSteht hier im Thread z.B.
Schufa – EMV-Kartentest
emv.smart-upstart.de
Ich 2 Monate in Folge. Is wohl ein FehlerHallo zusammen,
Ich habe heute früh eine Mail bekommen das mein schufa score aktualisiert wurde.
Ich kann keine aktualisierung feststellen und das wäre ja auch eigentlich erst Anfang Juli vom Zeitraum her.
Hat noch einer diese Mail bekommen?
Gerade jetzt habe dieselbe Email bekommen. Ich habe sofort auf meineSchufa geprüft und es scheint, dass sich tatsächlich nichts geändert hat.Hallo zusammen,
Ich habe heute früh eine Mail bekommen das mein schufa score aktualisiert wurde.
Ich kann keine aktualisierung feststellen und das wäre ja auch eigentlich erst Anfang Juli vom Zeitraum her.
Hat noch einer diese Mail bekommen?
Die Email kam bei mir auch gestern. Kein neuer Score da gewesen.Habe sogar heute auch eine E-Mail (Adresse des letzten genutzten Kontos) bzgl. einer Neubewertung des Scores erhalten, obwohl ich schon seit 2 Monaten dort kein meineschufa-Konto mehr habe...
Zumindest gab es in der letzten Woche eine Veränderung in meinem Portfolio. Vllt wurde da jetzt die KK eingetragen. Den Score werde ich vllt in 3 Wochen vor der quartalsüblichen Aktualisierung noch einmal einsehen (sofern ich nochmal ein Probeabo abschließen sollte). Gehe aber nicht davon aus, dass der sich geändert hat.
Der Vertragspartner hat einen Ausdruck der mir mit meinem Login angezeigten Schufa-Daten als Bonitätsauskunft akzeptiert.Hast Du etwa bei „Wer hat den größten“ mitgemacht und gewonnen? Da außer Dir niemand den Basisscore sieht muss das ein komischer Vorteil gewesen sein…
Sag halt gleich, dass Du eine Wohnung mieten wolltest und dazu eine Selbstauskunft benötigst…Der Vertragspartner hat einen Ausdruck der mir mit meinem Login angezeigten Schufa-Daten als Bonitätsauskunft akzeptiert.
Ich sehe dort z.B. den Basisscore und die Kreditkarten/ Konten.
Was hast du vor?Man weiß doch das zu viele Sachen auf einmal negativ sind, da geht dann nicht mehr alles durch bzw. sinkt der Score.Dann habe ich ein paar Girokonten eröffnet
Was hast du vor?Man weiß doch das zu viele Sachen auf einmal negativ sind, da geht dann nicht mehr alles durch bzw. sinkt der Score.
Werden Anfragen nicht sowieso nach 10 Tagen oder so gelöscht?Kann ich etwas anderes tun als geduldig zu warten? (Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie beim ersten Mal schon nach 2 Tagen reagierten). Danke!
Leider nicht, sie werden am sonsten taggenau nach einem Jahr gelöscht.Werden Anfragen nicht sowieso nach 10 Tagen oder so gelöscht?