ANZEIGE
Falsch ist sich eine kostenpflichtige Auskunft zu bestellen...Was ist daran falsch und zulange drin? Das sind positiv Merkmale. Die Schufa schreibt ja auch auf der Website, wie lange erledigte Rahmenkredite/Kreditkarten drin stehen… 3 Jahre nach Ausgleich/Auflösung.
Ich hab den Test schon selbst gemacht, ob es besser ist sie zu löschen und mir eine kostenpflichtige Auskunft bestellt, dann die erledigten Einträge löschen lassen und dann wieder eine kostenpflichtige Auskunft bestellt.
War ja nur als Rat gedacht, wenn jemand meint er hätte eine falsche Eintragung.
Die Schufa nimmt gegen deren Aussage sehr wohl Einträge raus. Man muss sie nur lang genug nerven.
Wer hier den Wink mit dem Zaunpfahl nicht versteht und lieber alles 5 Mal breit tritt, wie so oft hier im Forum, dem ist auch nicht zu helfen.
Amazon Visa hatte bei mir einen normalen Eintrag, der nach Kündigung sofort gelöscht war. So wie es üblich ist und normalerweise auch sein sollte.Amazon Visa
Selbiges war bei mir bei der TF der Fall.
Eigentlich sollten diese Rahmenkredit Einträge auch nur solche betreffen und nicht Kreditkarten, die keinen Rahmenkredit abbilden. Wie die consors Finance.