ANZEIGE
Das hab ich dir vorher schon gesagt, dass ich deine "Tipps" schon bereits kenne.Ach come on ich wollte Dir nen Tipp geben, Zeit zu sparen, aber wenns Dir Spaß macht, kannst Du das meinetwegen auch per Telegramm oder Flaschenpost anfordern, das stört mich nicht.
Neuigkeiten würden mich mehr interessieren .
Ein Problem hatte ich mit den Anfragen auch nicht. Hab aber kürzlich eine Payback Aktion wahrgenommen. Kredit über check24 abschließen, 10.000 Punkte für 1000€ Kredit und 0% Zinsen. Hab ich mitgenommen. Wie viele Anfragen ich nun drin habe, kannst du dir sicher vorstellen. 1 Jahr warten zum rausnehmen werde ich nicht.Wie oft hast Du denn Anfragen, die Du löschen lassen "musst"? So ernst muss man das doch nicht nehmen, ich lass mir vielleicht 1x im Jahr den kostenlosen Zugang geben und prüfe dann direkt und miste ggf. aus.
Bevor ich wochenlang son Thema im Hinterkopf haben müsste, würde ich die Anfragen drin lassen, auch bevor ich um Anfragen und Scores wusste hatte ich nie ein Produkt aufgrund der Schufa abgelehnt bekommen, denke sooo wichtig ist das auch nicht...
Übrigens Punkte habe ich schon und Kredit ebenfalls bereits wieder zurückgezahlt.
Ich beschäftige mich auch nicht wochenlang mit dem Thema. Ich habe der Schufa die Email geschickt. Wenn sie antworten reicht mir das. Der Score wird ohnehin erst im Januar wieder neu berechnet.
Ich sage nicht, das sie nicht beantwortet werden. Aber deutlich länger brauchen als sonst üblich. Habe ich doch oben geschrieben. Sonst 2 Wochen, jetzt nach 5 Wochen noch keine Antwort.Und dass die Mails generell nicht beantwortet werden, ist auch eine erstmal nicht belegte These.
Genau das vermute ich auch und genau das wollte ich lediglich mitteilen. Habe ich doch oben auch geschrieben. Scheint mir nicht so, als ob du es gelesen hättest.Ggf. hat das mit den Anfragen löschen lassen auch überhand genommen und man schiebt das in der Mail Prio ganz nach hinten und hat den Self-Service eingeführt, I don't know.
Eigentlich sollte aus dem oben geschriebenen bereits hervorgegangen sein, dass ich das nicht zum ersten Mal gemacht habe. Auch andere haben darauf geantwortet und geschrieben, dass es aktuell länger dauert. Auch da liegst du falsch...Vielleicht ist auch die MeineSchufa Adresse nur für MeineSchufa Kunden mit Zugang, viele Möglichkeiten, aber wird schon
Ebenfalls.viel Erfolg!