ANZEIGE
Drinnen lassenMein Vater hat einen abgezahlten Immobilienkredit noch drinstehen. Sollte man diesen löschen lassen oder eher sein lassen, weil unter „Forderung ausgeglichen“ auch als ein positives Signal gewertet werden kann?
Drinnen lassenMein Vater hat einen abgezahlten Immobilienkredit noch drinstehen. Sollte man diesen löschen lassen oder eher sein lassen, weil unter „Forderung ausgeglichen“ auch als ein positives Signal gewertet werden kann?
98,89. Besser wird es aufgrund meiner Adresse nicht mehr Egal, was die Schufa erzählt. Der Wohnort hat garantiert einen Einfluss.Ist mal wieder soweit, der neue Score ist da
Pants down, boys and girls
danke ich glaube 5 JahreSeine Schufa Historie dürfte sicherlich ziemlich übersichtlich sein. Die Staatsangehörigkeit bekommt die Schufa nicht mit. Der Kredit ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Showstopper. Wie lang geht der Kredit noch?
Dann ist dein (Test-)Abo abgelaufen, meine Mutter hatte auch nur ein 30 Tage Test-Abo und den gleichen Fehler nach AblaufDer Einblick in die bei der SCHUFA gespeicherten Daten zu Ihrer Person steht momentan nicht zur Verfügung.
Seit Tagen schon… komisch!
Nein, ich bezahle dafür. KomischDann ist dein (Test-)Abo abgelaufen, meine Mutter hatte auch nur ein 30 Tage Test-Abo und den gleichen Fehler nach Ablauf
Nein, ich bezahle dafür. Komisch
Wenn du angemeldet bist und auf den Punkt "Services" klickst, sind bei dir dort alle Punkte ausgegraut? Hier müssen mindestens 3 Punkte nicht ausgegraut sein.Nein, ich bezahle dafür. Komisch
Danke für den Hinweis. Tatsächlich ist alles gegraut, wie bei mir so bei meiner Frau.Wenn du angemeldet bist und auf den Punkt "Services" klickst, sind bei dir dort alle Punkte ausgegraut? Hier müssen mindestens 3 Punkte nicht ausgegraut sein.
Nehm ich auch gerne mal mit! Ansonsten auch per PN.Gibt's grad 'ne gute 100 Tage Testaktion? Gefühlt sind alle Links tod oder bereits verwendet.
Gibt's grad 'ne gute 100 Tage Testaktion? Gefühlt sind alle Links tod oder bereits verwendet.
Einfach mal die aktuelle Seite lesen - und verstehenNehm ich auch gerne mal mit! Ansonsten auch per PN.
Ich hab Mal die letzten 5 Seiten gesichtet. Habe nix wirklich interessantes gefunden.Einfach mal die aktuelle Seite lesen - und verstehen
CoBa allgemein nicht. Bei den Sparkassen unterscheidet es sich von Sparkasse zu Sparkasse. Was sehr oft passiert, bei vielen Banken, es wird vergessen nachzumelden, wenn jemand volljährig wurde oder der automatische Prozess hat nicht so funktioniert, wie er sollte, dann fehlt gern mal das Giro oder der Dispo beim Kunden.Interessant finde ich, dass sowohl Sparkasse (da wusste ich es) als auch die Commerzbank (da war es mir neu) Dispo-Kredite nicht in der Schufa eintragen,
Ich habe den Link von netten Leuten aus dem Forum bekommen, du kannst aber keine Nachrichten empfangen.Ich hab Mal die letzten 5 Seiten gesichtet. Habe nix wirklich interessantes gefunden.
Ich hatte auf dieser (! - ok, inzwischen vorherigen) Seite (331) zuvor schonmal etwas geschrieben. Wer das versteht/zu deuten weiß, sollte relativ problemlos fündig werden.Ich hab Mal die letzten 5 Seiten gesichtet. Habe nix wirklich interessantes gefunden.
Anstatt einfach den Link noch mal zu posten, nennst du eine Seite wo du eine Beitragsnummer genannt hast.Ich hatte auf dieser (! - ok, inzwischen vorherigen) Seite (331) zuvor schonmal etwas geschrieben. Wer das versteht/zu deuten weiß, sollte relativ problemlos fündig werden.