ANZEIGE
Komisch.Puh, also ich bekomm am Windows-PC keinen QR-Code angezeigt, den ich mit meinem Android-Telefon scannen könnte. Ich kann nur den Ident-Code abtippen.
Komisch.Puh, also ich bekomm am Windows-PC keinen QR-Code angezeigt, den ich mit meinem Android-Telefon scannen könnte. Ich kann nur den Ident-Code abtippen.
Die werden das schon wieder richten. Vermutlich laufen noch nicht alle System wieder auf Hochtouren. War ja auch fast 2 Wochen down die ganze Sache.Komisch.
Lösch mal cache und cookies… eben eingeloggt. Login funktioniert problemlos. Oder mal anderen Browser.Ich denke das die massive Probleme haben, die App ist aus dem Playstore verschwunden, der Zugang geht weder per App noch Web.
Ich werde jedes mal zur Identifizierung weitergeleitet.Lösch mal cache und cookies… eben eingeloggt. Login funktioniert problemlos. Oder mal anderen Browser.
Die musst du auch neu absolvieren wird wohl jeder machen müssen, nach den Problemen. Musst ich auch.Ich werde jedes mal zur Identifizierung weitergeleitet.
Die können mich mal, die sollen erstmal ihre App auf die Reihe bekommen, ich mach einen Fallback auf die Papierform.Die musst du auch neu absolvieren wird wohl jeder machen müssen, nach den Problemen. Musst ich auch.
Ich denke damit wollen die sicher gehen, dass es keine bestehenden Accounts mit falschen Daten gibt.
Ich vermute stark, dass man bei dieser Abfrageart mehr Infos bekommt als für gewöhnlich. Und wahrscheinlich unter anderem die Information ob die Person als verstorben gilt und ob und wer (falls bekannt) Rechtsnachfolger ist.Aber das ist doch kein Grund für eine Schufa Abfrage?
Ich denke, ein Erben Register bietet die Schufa noch nicht anIch vermute stark, dass man bei dieser Abfrageart mehr Infos bekommt als für gewöhnlich. Und wahrscheinlich unter anderem die Information ob die Person als verstorben gilt und ob und wer (falls bekannt) Rechtsnachfolger ist.
Das direkt nicht. Ich wäre mir aber nicht so sicher, dass die Vertragspartner diese Info nicht doch übermitteln, wenn sie ihnen zugeht.Ich denke, ein Erben Register bietet die Schufa noch nicht an
Kurz zur Klärung? Hießt du nicht früher einmal Stefan B. als Benutzername?Weiß jemand, wie lange die Zusendung dieser Super-PIN dauert? Hab letzten Mittwoch mir (erstmals seit 2020 wieder) einen 30 Tage-Zugang bestellt (und direkt wieder gekündigt), bislang aber noch keine Post erhalten. Da die Laufzeit ja bereits läuft ist es etwas ärgerlich, wenn die Zusendung so lange dauert.
Hab's auch nur am Profilbild erkanntKurz zur Klärung? Hießt du nicht früher einmal Stefan B. als Benutzername?
Ja, hab meinen Klarnamen entfernt (hat seine Gründe).Kurz zur Klärung? Hießt du nicht früher einmal ... als Benutzername?
Aktuell bis zu 10 Tage.Weiß jemand, wie lange die Zusendung dieser Super-PIN dauert? Hab letzten Mittwoch mir (erstmals seit 2020 wieder) einen 30 Tage-Zugang bestellt (und direkt wieder gekündigt), bislang aber noch keine Post erhalten. Da die Laufzeit ja bereits läuft ist es etwas ärgerlich, wenn die Zusendung so lange dauert.
Ja, kann ich verstehen. Hast du deine Auskünfte auch rausgenommen? Dort war dein Geburtsdatum zu sehen. Das war nicht gut...Ja, hab meinen Klarnamen entfernt (hat seine Gründe).
Weiß jemand, wie lange die Zusendung dieser Super-PIN dauert? Hab letzten Mittwoch mir (erstmals seit 2020 wieder) einen 30 Tage-Zugang bestellt (und direkt wieder gekündigt), bislang aber noch keine Post erhalten. Da die Laufzeit ja bereits läuft ist es etwas ärgerlich, wenn die Zusendung so lange dauert.
Fordere eine DSGVO-Auskunft vonDeshalb wundert mich die Datenabfrage dieses Unternehmens.
Ich komm jetzt rein.Nicht wirklich. Obwohl schon durchgeführt, wurde wieder eine Identifikation angefordert. Durchgeführt mit IDnow, trotzdem wird sie danach wieder mit dem gleichen Vorgangscode angefordert.