In "Gut" sind es 12,6%.Die genauen Angaben, welcher Anteil der Bevölkerung die Scorebereiche hat, wird nur angezeigt, wenn man in diesem ist. Aber den Bereich hervorragend haben halt ca. 74 %… der Menschen.
Ich habe einen Score von 91,48 %. Nie irgendwelche Rechnungen nicht bezahlt oder sonstiges.Manchmal glauben hier ja Leute, ihr Score von 92% sei ok…..
In akzeptabel 3,5 %.In "Gut" sind es 12,6%.
schon mal eine kostenlose Schufa auskunft geholt ?Ich habe einen Score von 91,48 %. Nie irgendwelche Rechnungen nicht bezahlt oder sonstiges.
Woran kann das liegen?
Wie viele Konten hast du? Wie viele Kreditkarten? Leasing? Andere Verbindlichkeiten? Handyverträge? Festnetz/DSL? Wann wurde das letzte Konto eröffnet? Wann die Kreditkarte?Ich habe einen Score von 91,48 %. Nie irgendwelche Rechnungen nicht bezahlt oder sonstiges.
Woran kann das liegen?
Klarna ist nicht mehr Score relevant. Wurde geändert, aufgrund des schlechten Ruf sicherlich, was den Einfluss aufs Scoring angeht.schon mal eine kostenlose Schufa auskunft geholt ?
wenn man länger hier mitliest :
Alter ist auch relevant
zu viele Girokonten ,zu viele Kreditkarten
Einträge sind noch zu neu
schlechter Wohnort (zu viele Leute in der Gegend mit schlechteren Werten)
Rahmenkredit
Klarna-Einträge
Ich hab bei Infoscore iwas mit 450... also schlecht.Klarna Card taucht bei mir in der Schufa gar nicht auf. Obwohl der Kaufrahmen 5000€ sind.
Was sind bei Infoscore eigentlich gute Werte? Kennt ihr da eure Punkte. Bin da aktuell bei 525 keine Ahnung wie das so im Vergleich mit anderen ist.
Dann ist 525 wohl auch nicht so toll.Ich hab bei Infoscore iwas mit 450... also schlecht.
Infoscore berechnet den Score ja auf Basis von Alter, Wohngegend... und das sind hier zwar alles Neubauten und Eigentumswohnungen, aber hier ist auch ein Hochhaus... wo sehr viele arbeitswillige wohnen.
Ich hab mal meine Hausnummer nach dem Score ausgesucht. 13a war schlechter, ich hatte den Vertrag schon für 13a.... hab dann extra um die Wohnung in Nummer 13 gebeten xD Da war der Score super.
Was überhaupt kein Sinn ergab, da ich mit zu den ersten gehörte, die dort einziehen durften und die niemand mit negativer Schufa genommen haben oder der Leistungen bezieht... da lag das Scoring einfach falsch. Aber naja... passiert.
Die hat Klarna auch noch nie eingetragen. Das Bankkonto ebenfalls nicht.Klarna Card taucht bei mir in der Schufa gar nicht auf.
Selbe Bank ist dann wohl wirklich weniger schlimm als verschiedene.
Gold, BMW, Paybackwarum 3 amex? (business privat trennung)
Ist das ein individuelles Angebot oder wegen 4000€ Umsatz?die BMW bekam ich letzte Woche Dienstag… wegen dauerhaft gratis
Drivers-Club Mitglieder bekommen sie lebenslang beitragsfrei ohne Mindestumsatz.Ist das ein individuelles Angebot oder wegen 4000€ Umsatz?
Hab eben mal die Barclays beantragt wird manuell bearbeitet aber auch hier der Score direkt um gut 3 % runter. Sieht jetzt nicht mehr so genial aus na mal sehen.
Abfrage für Kreditkarte mit Kreditrahmen ist das immer so keine Schufa neutrale Abfrage?
Lern bitte erst einmal Interpunktion, dann kannst du dich gerne wieder melden.Hab eben mal die Barclays beantragt wird manuell bearbeitet aber auch hier der Score direkt um gut 3 % runter. Sieht jetzt nicht mehr so genial aus na mal sehen.
Abfrage für Kreditkarte mit Kreditrahmen ist das immer so keine Schufa neutrale Abfrage?
Ja schon krass. Mal sehen ob die mich wieder wollen. War dort vor Jahren. Dann hab ich gekündigt und vor einem Jahr wurde es abgelehnt.Steht wohl um die Zahlungsmoral der anderen Barclaysinhaber
als Gruppe nicht zum allerbesten.
Nicht neutral. Neutral ist nur Anfrage und Anfrage Kreditkonditionen.Abfrage für Kreditkarte mit Kreditrahmen ist das immer so keine Schufa neutrale Abfrage?
BankNorwegian wird mit Forderung ausgeglichen gemeldet und bleibt dann 3 Jahre als erledigt. Berichte gern mal, wie dein Score nach erledigt Meldung sich verändert hat.Ja schon krass. Mal sehen ob die mich wieder wollen. War dort vor Jahren. Dann hab ich gekündigt und vor einem Jahr wurde es abgelehnt.
Habe die Bank Norwegian heute gekündigt mal sehen wie lange das braucht bis es raus ist. Ich hätte auch warten können aber bin halt ungeduldig.
Die Sparkasse hat beim Rahmenkredit keine Abfrage gemacht gestern nur den Eintrag übermittelt.
Klappt Drivers Club wieder mit Einlagenkonto (=Tagesgeld)? In der Niedrigzinsphase war diese Tür zu, aber inzwischen gibt es auch bei BMW wieder Neueröffnung von Tagesgeld.Drivers-Club Mitglieder bekommen sie lebenslang beitragsfrei ohne Mindestumsatz.
Mache ich sobald sich da etwas getan hat.Nicht neutral. Neutral ist nur Anfrage und Anfrage Kreditkonditionen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
BankNorwegian wird mit Forderung ausgeglichen gemeldet und bleibt dann 3 Jahre als erledigt. Berichte gern mal, wie dein Score nach erledigt Meldung sich verändert hat.
Ja.Klappt Drivers Club wieder mit Einlagenkonto (=Tagesgeld)? In der Niedrigzinsphase war diese Tür zu, aber inzwischen gibt es auch bei BMW wieder Neueröffnung von Tagesgeld.