ANZEIGE
Ähm- temporär. Ich habe zweimal ein Teilzahlungsoption für einige Monate aktiviert, als es dafür Amazon-Punkte gab.Ah du warst Vollzahler
Natürlich das Konto entsprechend aufgefüllt, damit kein Minus entstand.
Ähm- temporär. Ich habe zweimal ein Teilzahlungsoption für einige Monate aktiviert, als es dafür Amazon-Punkte gab.Ah du warst Vollzahler
Ich mein… Vollzahler: Eintrag als Kreditkarte fliegt sofort raus.Ähm- temporär. Ich habe zweimal ein Teilzahlungsoption für einige Monate aktiviert, als es dafür Amazon-Punkte gab.
Natürlich das Konto entsprechend aufgefüllt, damit kein Minus entstand.
Na ja, die meisten Karten geben Dir ein zinsloses Darlehen mit Laufzeit von max. 40, 50 Tagen. Der betreffende Juser meint seit Jahren, dass es irgendwie toll profitabel ist, das aufzunutzen. Wenn ich als risikolosen Zins die €STR oder den Einlagensatz der EZB zugrunde lege, bin ich für einen Monat bei Zinserträgen so in etwa auf Höhe des in der EU gedeckelten interchanges.Kannst du das näher erläutern? Wie funktioniert das mit dem Abrechnungszeitraum von etwa 30-60 Tagen?
Na klar können deutsche Behörden indirekt in die Schufa eintragen.Deutsche Behörden dürfen das nicht, warum sollte es dann für ausländische Behörden möglich sein.
Dann geht man in Widerspruch. Gibt auch keinen Eintrag.naja, vielleicht gibt es auch Forderungen, die einfach nicht korrekt sind? ganz allgemein
Ich hatte nie ein Limit eingetragen- das lief mit den Standard 1800€ ud eingetragen war nur die Karte mit Datum 2018.Ich mein… Vollzahler: Eintrag als Kreditkarte fliegt sofort raus.
Teilzahler mit
Limit und dann wird ein erledigt gemeldet und 3 Jahre danach gelöscht.
Wollte nur wissen, ob die Score Steigerung davon evtl kommt. (Also letzterem)
Die können über mich einfach nichts Positives sagen, also - bösartig interpretiert - streuen sie Zweifel an meiner Bonität. In solchen Fällen wäre kein Score vermutlich eine bessere Auskunft als so etwas. Wenn man keine Bewertung vornehmen kann, dann sollte man es auch nicht tun.
Einfach bei den Karten, die das anbieten, den kompletten Rahmen überweisen lassen, weiter auf's Tagesgeld damit, zur Fälligkeit einziehen lassen oder selbst überweisen und dann das gleiche Spiel wieder von vorne. Bei den anderen den kompletten Rahmen über Top-up der üblichen Verdächtigen abziehen, Rest wie geschildert.Kannst du das näher erläutern? Wie funktioniert das mit dem Abrechnungszeitraum von etwa 30-60 Tagen?
Einfach bei den Karten, die das anbieten, den kompletten Rahmen überweisen lassen, weiter auf's Tagesgeld damit, zur Fälligkeit einziehen lassen oder selbst überweisen und dann das gleiche Spiel wieder von vorne. Bei den anderen den kompletten Rahmen über Top-up der üblichen Verdächtigen abziehen, Rest wie geschildert.
ne haha. dann hast du anscheinend auch das ein oder andere mal irgendwas bezahlt, obwohl die forderung nicht stimmte… also klingt zumindest danach so, weil dir n schufa eintrag zu sehr angst macht?Dann geht man in Widerspruch. Gibt auch keinen Eintrag.
Welche nutzt du denn da bzw. bei welchen geht das denn überhaupt?Die meisten meiner Kreditkarten geben mir zinslos Kapital, das ich verzinst anlege.
Den eigentlich Sinn und Zweck einer Kreditkarte hast Du aber schon verstanden?Einfach bei den Karten, die das anbieten, den kompletten Rahmen überweisen lassen, weiter auf's Tagesgeld damit, zur Fälligkeit einziehen lassen oder selbst überweisen und dann das gleiche Spiel wieder von vorne. Bei den anderen den kompletten Rahmen über Top-up der üblichen Verdächtigen abziehen, Rest wie geschildert.
Wenn diese Möglichkeiten bestehen, warum nicht ist ja nichts verwerfliches.Den eigentlich Sinn und Zweck einer Kreditkarte hast Du aber schon verstanden?
Hatte ich gestern. Heute morgen ging es dann.Ist die Website eigentlich grad tot? Bekomme Die Webseite steht zur Zeit unter großer Last. Bitte bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind.
Und dann nen 403er