ANZEIGE
Also stimmt auch das nicht, dass ein erledigt Vermerk gut wäre. Muss ich ebenfalls Mal testen.die Löschung von "Bank Norwegian", die bereits als erledigt markiert war, brachte dem score +0,05%
Also stimmt auch das nicht, dass ein erledigt Vermerk gut wäre. Muss ich ebenfalls Mal testen.die Löschung von "Bank Norwegian", die bereits als erledigt markiert war, brachte dem score +0,05%
Scheint nicht so, dem ist so. Die sind Echtzeit.Ich lasse die Einträge stehen, aber hatte im August einige Schufa-Bewegungen. Mir scheint es so, als würden die Score-Verschlechterungen in Echtzeit eingestellt werden. Jeweils zum Wochenanfang gab es kleinere Verbesserungen im Score. Da beginnt dann die "Scorereife"
Heute.Mit welchem Datum wurde es wieder eingetragen? Mit dem richtigen Datum oder dem falschen, heutigen Datum?
Oder der Eintrag geht durch eigener Kündigung ganz rausder Einsatz hält sich bei dem Konto nach ein bisschen ausprobieren eh in Grenzen.Was für ein Mist. Da darf man jetzt wieder schön selber hinterherlaufen, damit das mit dem richtigen Datum hinterlegt wird. Aber ok, auf die paar Promille Unterschied im Score dürfte es bei einem jungen Konto nicht wirklich ankommen.
Meines wurde gestern mit dem gestrigen Datum eingetragen. Habe heute N26 gekündigt. Wenn ich es eh nicht mehr nutze, warum Schublade und Schufa "vollmüllen" ;-)Mit welchem Datum wurde es wieder eingetragen? Mit dem richtigen Datum oder dem falschen, heutigen Datum?
ich hole konsequent alle drei Monate meine DSGVO-Auskunft und kann die auf- und ab im Basisscore auch in der Banken-Scorewert, Ranking und Erfüllswahrscheinlichkeit widerspieglen. Deshalb achte ich mehr und mehr darauf, dass ich "unruhe" bei meinen Schufameldungen vermeide.Das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn.
Wir reden hier vom Basisscore.... dem BASISSCORE. Wie man quer durch alle möglichen Threads lesen kann, stellt das schon ein Problem für einige User dar. Wir sind nicht mehr weit weg von einer Hilfs-Hotline.
Vielleicht sollten einfach alle wieder quartalsweise ihre Auskunft holen und dann die dort aufgeführten Branchenscores vergleichen.
Woher weißt du, dass es eine Mischung sein soll? Die Scores werden doch anhand Vergleichsgruppen ermittelt und das wird beim Basisscore nicht anders sein.Nur, wenn der Basisscore sinkt, dann sinken ja auch die Branchenscores. Auch wenn der Basisscore nicht wirklich aussagekräftig ist, er ist noch immer eine Mischung (was auch immer für eine) der ganzen Branchenscores.
die Löschung einer bereits als erledigut markierten Barclays aus 2021 brachte dem Score: +0,01%