ANZEIGE
Danke pls. Hab in meiner Versicherung 3 Fälle im Jahr kostenfrei und das war erst der ersteAlso da hebe ich mir einen Schaden lieber für was ernstes auf.
Hättest dich einfach mal direkt an die Leitung des Saturn Markt gewandt… bin mir sicher, das hätte sich schnell geklärt und der Storno is ja nur ein Klick für die.
Die Anfragen haben Einfluss auf den Score. Kannste per Mail löschen lassen, dann ist er wie vorher. Einträge zu den Verträgen an sich gibt es keine mehr. Das wurde abgeschafft.
Du kannst ja sonst mal den 30 Tage gratis Zugang bestellen. Dann siehst du deine Einträge… und brauchst dir nicht die Datenkopie in Papierform bestellen.
Kann ich der Schufa Einfach schreiben und so nach dem Motto, wenn da was ist vom 31.10.23 bitte unverzüglich löschen wegen Fehler seitens O2? Oder lieber erstmal anfordern ?
Wenn ich eine Mail dahin schreibe mit der Bitte der Löschung… gehen die dann erst wieder an O2? Muss ich was nachweisen ? Oder denen einfach meinen fall schildern ?