ANZEIGE
Meinte auch die jenigen, die dafür monatlich zahlen … alles gutDiejenigen, die noch das kostenlose Abo haben, werden den Teufel tun, mit dessen Kündigung zu drohen ...
Meinte auch die jenigen, die dafür monatlich zahlen … alles gutDiejenigen, die noch das kostenlose Abo haben, werden den Teufel tun, mit dessen Kündigung zu drohen ...
Gibt's das wirklich?Meinte auch die jenigen, die dafür monatlich zahlen … alles gut
Wo gibt’s das Abo noch kostenlos, außer jeden Monat mit einer anderen Mailadresse 30 Tage kostenlos zu nehmen?Gibt's das wirklich?
Die sehen doch wer es bestelltWo gibt’s das Abo noch kostenlos, außer jeden Monat mit einer anderen Mailadresse 30 Tage kostenlos zu nehmen?
ich nehm alle dreißig tage die gleiche mail. musst einfach nur nach ablauf des test abos, also wenn der zugriff auf die daten nicht mehr möglich ist, das konto löschen. ist unter „vertrag kündigen“.Wo gibt’s das Abo noch kostenlos, außer jeden Monat mit einer anderen Mailadresse 30 Tage kostenlos zu nehmen?
Blöd. Ich kann zur Zeit Anfragen nicht mehr selbstständig im meineSchufa-Zugang löschen. Es scheint, die Schufa hat diese praktische Funktion einfach wieder eingestellt.
Bei der Rückfrage "warum ist diese Anfrage gespeichert?" konnte man früher ja auf "Antwort hilfreich? Nein" klicken und danach gab es die Option "sofort löschen". Die Frage mit dem "hilfreich?" gibt es jetzt jedoch plötzlich nicht mehr.
Hier auch nicht.Hier klappt es jetzt auch nicht mehr.
Da werden jetzt viele ihren Account kündigen.Damit ist das ganze „System“ ja unnötig geworden, sowas war ja für viele der Hauptzweck um es unkompliziert und schnell „sauber“ zu halten.
Dann schreib doch erst gar keine Mail, dann muss auch keine Mail gelöscht werdenAber das die die Mails auf Anfrage per Mail löschen müssen, ist dennoch so oder ?
Ich meinte die Anfragen.Dann schreib doch erst gar keine Mail, dann muss auch keine Mail gelöscht werden
Ja, auch die Anfragen über das Kontaktformular führen zur Anfragenlöschung. Mehrfach gemacht und Bestätigung jeweils per Post erhaltenIch meinte die Anfragen.
Diese werden dennoch gelöscht, wenn man es denen per Mail mitteilt ?
Gute Frage. Was soll der Grund für die Speicherung sein? Nach 10 Tagen werden die Anfragen nicht mehr beauskunftet.Aber das die die Mails auf Anfrage per Mail löschen müssen, ist dennoch so oder ?
Sollen sie eben einfach nicht wortbrüchig sein und ihren Algorithmus so bauen, dass sich Anfragen nach 11 Tagen tatsächlich nicht mehr auf den Score auswirken. Dann bleiben die Daten auch stehen.Es sind offensichtlich Hürden, damit einfach möglichst viele Daten im System bleiben und man so akkuratere Einschätzungen bei seinen Kunden anpreisen kann.
Vielleicht wollen die künstlich die Scores der Kunden niedrig halten.Gute Frage. Was soll der Grund für die Speicherung sein? Nach 10 Tagen werden die Anfragen nicht mehr beauskunftet.
Die große Masse hat aber keinen niedrigen ScoreVielleicht wollen die künstlich die Scores der Kunden niedrig halten
Die große Masse hat aber keinen niedrigen Score
Barclays vergibt diesen Score nicht… entsprechend kannst du da nichts längerfristig oben halten.Barclays scheint quartalsweise einen neuen Score zu vergeben welcher zwischen 93-96% schwankt. Ist das normal und wie kann man den längerfristig oben halten?
Aber die müssen ja Rückmeldung an Schufa geben oder wie regeln die das?Barclays vergibt diesen Score nicht… entsprechend kannst du da nichts längerfristig oben halten.