ANZEIGE
Könntest du das mal näher ausführen? Danke.Ne reine Abfrage der Barclays kann keine 6% kosten. Geht nicht.
Könntest du das mal näher ausführen? Danke.Ne reine Abfrage der Barclays kann keine 6% kosten. Geht nicht.
Könntest du das mal näher ausführen? Danke.
Abfrage von Barclays für die Kreditkarte
Mitdenken! Vereinsbank."Abfrage" der Barclays
Nuhr...
Seit 8 Tagen keine Reaktion auf Mails.Werden bei euch die Anfragen noch gelöscht? Ich habe vor einer Woche eine Mail geschrieben und bisher noch keine Rückmeldung. Beim letzten mal wurden die Anfragen innerhalb von 2 Tagen gelöscht.
der meinte glaub ich, "Anfrage zur Kreditkarte mit Kreditrahmen". Die kostet dich ordentlich... oder eben wenig und nicht dasNe reine Abfrage der Barclays kann keine 6% kosten. Geht nicht.
Hier kam nun sogar auf Papier, dass "Anfragen" zur Kontrolle erst nach einem Jahr gelöscht werden mit Verweis auf die DSGVO und BDSG, beides ganz allgemein, also ohne Bezug auf einen Artikel.
Löschantrag von Anfang Oktober!
Hier kam nun sogar auf Papier, dass "Anfragen" zur Kontrolle erst nach einem Jahr gelöscht werden mit Verweis auf die DSGVO und BDSG, beides ganz allgemein, also ohne Bezug auf einen Artikel.
Löschantrag von Anfang Oktober!
Das ist leider bereits die Antwort dazu. Löschungen der über ein halbes Jahr alten Anfragen wurden damals schriftlich gefordert aufgrund Datensparsamkeit, abschließender Kenntnisnahme und damit entfallenem berechtigten Interesse.
Kunden ohne Online-Account werden offensichtlich anders „betreut.“
Denn in meinem Account klicke ich mich durch und es wird gelöscht nach ein paar Tagen.
Dann lag die Ablehnung durch Vodafone an etwas anderem. 97 % TelCo-Score ist jetzt eigtl. relativ gutes Mittelfeld. Ein möglicher Grund könnte sein, dass du in den Augen von Vodafone zu wenig verdienst, um dir den Vertrag mit Handy zusammen leisten zu können.
Mit Handy? Wie gesagt, niemand kennt die genauen Vorgehensweisen von Vodafone. Wer weiß, warum die abgelehnt haben.Kenne leute im mindestlohnsektor die teure verträge dort bekommen haben.
Ja mit handy und einem iphone pro max.Mit Handy? Wie gesagt, niemand kennt die genauen Vorgehensweisen von Vodafone. Wer weiß, warum die abgelehnt haben.
Die fragen das doch sicher ab. Ich meine, nur anhand eines SCHUFA Scores einen Vertrag zu vergeben wäre irgendwie fahrlässig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Provider das riskieren. Nur weil jemand 98 % TelCo-Score hat, heißt es ja nicht, dass er genug verdient, um (neben seinen normalen Ausgaben) auch noch 60 - 90 € monatlich zusätzlich für einen Mobilfunkvertrag aufzubringen. Er kann ja genauso gut arbeitslos sein. Die SCHUFA liefert darüber ja keine Informationen.Ja mit handy und einem iphone pro max.
Anders gefragt woher will vodafone dein einkommen wissen ?
Also ich kenne keinen Mobilfunkanbieter, der das macht.Die fragen das doch sicher ab.
Heißt aber, dass er offensichtlich seinen Verpflichtungen bisher nachgekommen ist und daher wohl über ausreichende, finanzielle Mittel verfügt.Nur weil jemand 98 % TelCo-Score hat, heißt es ja nicht, dass er genug verdient
Auch dann kann man einen Vertrag bekommen, solange Schufa und Co. stimmen.Er kann ja genauso gut arbeitslos sein.
Das er bislang seinen finanziellen Verpflichtungen nachgekommen ist, das ist richtig. Aber ob das in Zukunft so ist?Heißt aber, dass er offensichtlich seinen Verpflichtungen bisher nachgekommen ist und daher wohl über ausreichende, finanzielle Mittel verfügt.