- 3x Amexmal im Ernst.... du hast aktuell nicht wirklich 8 Kreditkarten in der schufa stehen ?
Ja, darum ging es, das ist schon Wahnsinn. Natürlich jeder wie er mag, wirklich sinnvoll auch in einer permanenten Verwendung kann das doch aber nicht unbedingt sein.- 3x Amex
- 2x Barclaycard
- Payback Visa
- Bank Norwegian
- Santander BestCard Basic
sind 8, wenn ich mich nicht verzählt habe
Ja, darum ging es, das ist schon Wahnsinn. Natürlich jeder wie er mag, wirklich sinnvoll auch in einer permanenten Verwendung kann das doch aber nicht unbedingt sein.
Naja „normal“ ist sowas ganz bestimmt nicht, es hat doch nicht jeder 8-10 Kreditkarten. Das jeder vielleicht für sich besondere Bedürfnisse hat, ok, aber allgemeingültig sicher nicht. Selbst hier im schon sehr speziellen Forum nicht. Normal ist vielleicht mal eine beim Normalbürger. Das ist doch super anstrengend die alle zu betreiben und auch in der Anzahl nur im Ansatz sinnvoll zu nutzen. Pro Karte ein bestimmter Einsatzzweck?Das ist doch ein normales Portfolio.
Naja „normal“ ist sowas ganz bestimmt nicht, es hat doch nicht jeder 8-10 Kreditkarten. Das jeder vielleicht für sich besondere Bedürfnisse hat, ok, aber allgemeingültig sicher nicht. Selbst hier im schon sehr speziellen Forum nicht. Normal ist vielleicht mal eine beim Normalbürger. Das ist doch super anstrengend die alle zu betreiben und auch in der Anzahl nur im Ansatz sinnvoll zu nutzen. Pro Karte ein bestimmter Einsatzzweck?
hahahahahahaha4 bis 5 sehe ich auch als normalen Durchschnitt an
- 3x Amex
- 2x Barclaycard
- Payback Visa
- Bank Norwegian
die Gold hatte ich wegen den Versicherungen (die Bedingungen sind jetzt schlecht geworden, aber warum eine kostenlose Karte nach x Jahren kündigen)2x Barclay - warum?
- 3x Amex
- 2x Barclaycard
- Payback Visa
- Bank Norwegian
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Sieht man ja hier. Kreditkarten und Kontenverwaltung als Hobby, ist das irgendwo offiziell anerkannt?DKB Girokonto mit Visa Debit und Advanzia- Mastercard (mit Lastschrift) für alle Ausgaben. Reicht seit Jahren völlig aus und kostet nix. Kann ich nur empfehlen.
Warum ist das Wahnsinn? Wo ist das Problem? Ich hatte schon über 10 drin stehen, aktuell sind es 8:
Das ist doch ein normales Portfolio.
4 bis 5 sehe ich auch als normalen Durchschnitt an
Offensichtlich schon…alles „normal“Hat irgendjemand diesen Glauben geäußert?
ja... siehe oben...Hat irgendjemand diesen Glauben geäußert?