• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Ein paar Beobachtungen zum SCHUFA-Scoring

ANZEIGE

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
759
564
ANZEIGE
Sehr geil. Ich habe gerade nachricht bekommen von der Schufa, dass eine Änderung eingetragen ist. Es wurde tatsächlich einfach nur aus der LBB die Solaris bank mit dem alten Datum von der ADAC LBB-Kreditkarte. Keinerlei Auswirkung auf den Score.
 
  • Like
Reaktionen: kkcollector

Septem

Neues Mitglied
03.09.2024
19
10
Gut, dann liegts nicht an mir. Hast du auch Einträge löschen lassen?
Nein, hatte keine Löschanträge versendet. Hatte aufgrund deines Postings es auch mal mit den Detailansichten in meinen Schufa-Konto probiert.
Wie auch bei dir, nicht alle Einträge sind davon betroffen. Bei mir haben von 10 Eintragungen, drei die besagte Fehlermeldung.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
854
1.111
ANZEIGE
Gestern neue DKB Visa als Folgeangebot der Hilton Variante hinzu.
Score von 99,17 auf 98,68

Heute neue HH der advanzia hinzu.
Score auf 98,46

migolf