ANZEIGE
Kreditkarte.
Danke
Hat jemand die Rote MasterCard der IKANO Bank ?
Dort wurde Anfrage zur Kreditkarte mit Kreditrahmen gemacht und mir der Vertrag zuschickt. Wird die als Kreditkarte oder Kreditkarte mit Kreditrahmen gemeldet?
Kreditkarte.
Ist doch egal, als was es eingetragen wird.
Zudem bei KK ohne einsehbaren Kreditrahmen für andere Anfragen und bei mit KR für jeden abrufbar. Gerade bei "kleinen" Summen wie Santander 2.000,- Euro ein eher schlechter fragwürdiger Eindruck ggü. diversen Anfragern.Das Merkmal Kreditkarte wird nach Kündigung der Karte gelöscht. Kreditkarte mit Kreditrahmen wird auf erledigt gesetzt und bleibt 3 Jahre drin stehen!
Danke
Hat jemand die Rote MasterCard der IKANO Bank ?
Dort wurde Anfrage zur Kreditkarte mit Kreditrahmen gemacht und mir der Vertrag zuschickt. Wird die als Kreditkarte oder Kreditkarte mit Kreditrahmen gemeldet?
Ja, ich habe die Karte! Ich habe sie aber damals bewusst ohne Kreditrahmen beantragt. Weil sie eine gute CVM-Liste hat, kostenlos ist, man sie im Guthaben führen kann und Sie eben kein NFC hat!! Ohne Kreditrahmen ist sie auch nicht in der SCHUFA!!!!!!
Ich konnte beim Antrag aber nicht wählen, dass Sie ohne Rahmen sein soll.
Zudem bei KK ohne einsehbaren Kreditrahmen für andere Anfragen und bei mit KR für jeden abrufbar. Gerade bei "kleinen" Summen wie Santander 2.000,- Euro ein eher schlechter fragwürdiger Eindruck.
Erster Schritt beim Online-Antrag:
![]()
XD oh das hab ich nich gelesen ;D
Sorry
Aber gut zu wissen! Ob es auch geht, das Limit im nachhinein streichen zu lassen? und die Karte dann rausgelöscht wird wieder?
Gerade bei "kleinen" Summen wie Santander 2.000,- Euro ein eher schlechter fragwürdiger Eindruck.
Kein Bauchgefühl!Ist das dein Bauchgefühl oder kannst du das auch irgendwie belegen?
Kreditkarten bei Consors Finanz und bei Barclaycard bestellt und erhalten ---> Basisscore um 0,28 % gesunken.Der Q2-Basisscore ist nun verfügbar.
Musste der SCHUFA übrigens mit dem Datenschutzbeauftragten drohen, um das Verrechnungskonto der Deutsche Bank gelöscht zu bekommen. Die Beraterin in meiner Filiale war zwar sehr freundlich, aber kannte den Unterschied Verrechnungskonto/Girokonto wohl nicht. Oder tat zumindest so.
Zumindest erst einmal nicht. Nach einer Weile und vor allem nach vollständiger Rückzahlung, kann das im Gegensatz zu einem Girokonto sehr wohl positiv bewertet werden.
Es heißt aber auch, dass dir jetzt 500 Euro weniger im Monat zur verfügung stehen![]()
Oh, mein neuer Score ist jetzt um 6 Punkte auf 90,2 gefallen.
Meint ihr der erhöht sich wieder wenn das Leasing etwas länger drin steht?
Was ein Blödsinn. Meinst Du die Branchenscores sind gestiegen, wenn sein Baisisscore 6% gefallen ist?Ist ja auch nur ein Basisscore... der spielt ja keine rolle.
Was ein Blödsinn. Meinst Du die Branchenscores sind gestiegen, wenn sein Baisisscore 6% gefallen ist?
Naja, ich hoffe das sich die 6% in den nächsten 2-3 Quartalen wieder erholen. Eventuell verbessert es sich ja auch wenn das alte BMW Leasing bald rausfällt.
Kann es eigentlich passieren das Amex mein „Limit“ runtersetzt wenn die jetzt den niedrigeren Score Anfragen? Ansonsten ist mir der Scorewert eigentlich relativ egal ..
Nicht der erwartete Schub, oder?Mein Basisscore ging nun nach Reduzierung von Girokonten/Kreditkarten 6/6 auf 2/2 im letzten Quartal geringfügig hoch von 96,01 auf 96,37.