Basisscore von 92 auf 89,5 % runter
N26 gekündigt und Comdirect eröffnet
Was tut ihr eigentlich, dass hier einige Scores auf Insolvenz-Niveau haben?![]()
Wurde Diners und LBB bei dem Score bewilligt?Bei mir ist die New Visa rausgeflogen. Ansonsten noch 2 Anfragen zur Kreditkarte (Diners und LBB). Score von 77,30 auf 80,60%, es wird wieder...
Ich habe festgestellt, das ein altes Kreditkarten-Konto von der Santander aus 2011 nicht gelöscht wurde, obwohl diese karte seit 2014 nicht mehr existiert. Kann ich die Löschung und Neuberechnung des Score verlangen????
Wenn du es machst berichte mal bitte, wie sich das ausgewirkt hatIch habe festgestellt, das ein altes Kreditkarten-Konto von der Santander aus 2011 nicht gelöscht wurde, obwohl diese karte seit 2014 nicht mehr existiert. Kann ich die Löschung und Neuberechnung des Score verlangen????
Wenn du es machst berichte mal bitte, wie sich das ausgewirkt hat![]()
Hab ich gemacht, zusätzlich an die Supportmail, keine Reaktion.Ich würde eine E-Mail an den Datenschutzbeauftragten von N26 schreiben.
Beschwerde an den hessischen Datenschutzbeauftragten ist rausgegangen:
Was für ein Fehler? Kreditkarten ohne Eintrag sind immer superJa, aber es erfolgte kein Eintrag. Bei Diners ist das ja normal, bei der LBB durch einen Fehler beim Antrag meinerseits.
Hab es hier eine Antwort oder Reaktion des Datenschutzbeauftragten?
Ich überlege schon seit ein paar Tagen, ob ich mal ein E-Mail an die Schufa schreibe, dass ich um meine Übersicht nach DSGVO inkl. aller von mir gespeicherten Daten und diese auch wie im Gesetz gefordert elektronisch erhalten möchte.
Also Vorbild könnten die sich z.B. Apple ansehen.