ANZEIGE
Im neunten Gang...
Wünsch ich mir in meinem englischen Alteisen auch manchmal
Im neunten Gang...
Der CLS ist wie es Valentyna bereits sagte einfach "КРУТО" ...Ansonsten ohne Worte das Verhalten des Verkäufers.
Anyway: gute Heimreise!
Und was heißt das genau? Habe mir das gerade nochmal angehört, was sagt sie denn danach?
Ja, das Fahrzeug sollte eigentlich beim Händler als Vorführwagen zugelassen werden.war das Fahrzeug ein Lagerwagen vor Ort oder für Euch so konfiguriert ?
Wie bist du auf den Händler gekommen, war es beim Abschluss nicht mit dem Verkäufer auch schon so schwierig.
Ja, hier Respekt vor Armbruster in Gengenbach, dass die nicht hingeschmissen haben. Die wissen jetzt wie man einen CLS zerlegt und wieder zusammenbaut. Zudem haben die den Rest hinbekommen, auch wenn es auf Messers Schneide stand es bis Montag um 08:30 hinzubekommen.Die Folierung scheint echt seeeeeehr gut gemacht zu sein.
Er bekommt zuhause zusätzlich zur MB-Alarmanlage eine Codesperre mit direktem Draht zum Sicherheitsdienst und GPS-Ortung. Zudem wird er versichert...Aber kommt sowas nicht sofort weg in Odessa?
Meine selbstgefahrene Höchstgeschwindigkeit auf ukrainischen Autobahnen liegt bei 332 km/h, auf der Strecke Odessa - Kiev, kurz vor Uman. Jetzt soll allerdings 5G kommen und viele, viele Spaßbremsen (Kameras), auf der Autobahn und in der Stadt. Das ist sehr, sehr traurig... Die Überwachung wird immer schlimmer.Ob das Fahrzeug, nachdem es DE jetzt verlassen hat, jemals wieder in diese Bereiche fahren darf? Was ich bis jetzt über die Autobahnen in der Ukraine gelesen habe spricht dagegen.
Den Hobel bekommt man vielleicht sogar.Lohnt sich der Kauf in DE trotz der (relativ) hohen Zölle ? Mercedes ist doch sicherlich auch ganz normal in der Ukraine präsent.
Meine selbstgefahrene Höchstgeschwindigkeit auf ukrainischen Autobahnen liegt bei 332 km/h
Verbrauch? 95 Liter Super auf 850 Kilometern. Ich lag auf meinen Teilstücken irgendwo um die 15 Litern, Valentyna bei 8. Aber 15 Liter, so wie ich das Auto gefordert hatte, das war schon gut, da hätte mein Camaro sich 40 genehmigt.
........
Erstaunlich, wie nah das an meinem 99er CLK 320 (218 PS) liegt: Wenn ich den richtig trete und Spass habe, sind es 13 bis 14 Liter, wenn ich valentynaartigfahre (130 bis 160, fast ohne Bremsen und Beschleunigen) um die 8.
Super Arbeit
Was für ein Unterschied.
https://www.facebook.com/ArmbrusterFahrzeugpflegeundFolientechnik/videos/2106659489602860/
Super Arbeit
Was für ein Unterschied.
https://www.facebook.com/ArmbrusterFahrzeugpflegeundFolientechnik/videos/2106659489602860/
Ich laufe das meiste, denn fast alles was ich benötige (Supermarkt/Gym/Restaurants) liegt im Umkreis von max. 1 km unserer Wohnung. Wenn ich mal ein Auto benötige, z.B. um zum 'Arkadia' zu fahren, dann habe ich es lieber sportlich und laut, Verbrauch ist bei den maximal 1'500 Kilometern pro Jahr auch nicht so wichtig:Was fährt den der werte Herr? Oder teilt Ihr euch das Fahrzeug?
Das liegt natürlich daran [...]
Nett das Teil, was dir den Spaß an deinen Youngtimer nicht nehmen soll, aber die Zeit schreitet halt voran!
Ich mag das Teil, nicht nur den Motor, auch das Auto, die perfekte Folierung.
Anhang anzeigen 114949
Die einzig wahre "Martini Racing" Rodel
Wolltest du nicht eigentlich einen Kasten BIER ?Geht beides: https://de.wikipedia.org/wiki/Shooting_Brake
P.S.: Habe noch nie ein Taxi gekauft, aber mein Düsseldorfer Händler hatte sich bei der Abholung meines vorherigen Fahrzeugs wohl einen Vermerk gemacht, auf meine ironische Bemerkung, dass ich statt Blubberbrause lieber einen Kasten Bier im Auto gehabt hätte.
Bei der Abholung meines letzten Hobels vor einigen Wochen hat er dann mit einem breiten Grinsen den Kofferraum geöffnet und es kam eine Kiste "Schlüssel Alt" zum Vorschein. Die Erklärung der ganzen Tamagochis im Auto habe ich ihm hingegen erspart, gucke ich mir immer lieber in Ruhe selbst an.
Kleine Gesten machen oft den Unterschied.
Die Karre war aber auch ein bisschen teurer. Dafür nicht so blau.![]()
Faehrt sie jetzt staendig ueber 160km/h?04/06/18; 4/2. Reisetag [...]
Doch als Valentyna dann am Steuer saß, sah ich plötzlich wie die Tachonadel über die 200er-Marke zog, ....