Habe den Flug auch gebucht Zum Zeitpunkt meiner Reservierung waren 2 Sitze geblockt, jetzt sind es 10 Paxe ). Welches Hotel nehmt ihr in KUL? Wäre am 28. Feb gebucht (wenn es durchgeht) A380. Wer ist von euch noch auf dem Flieger gebucht? Vorher Treffen in der Lounge? ps: Bislang noch nichts wegen Storno gehört. Ab wann storniert normalerweise MH? Gibt es Erfahrungswerte?.
LOL, welcher der Cheap Charlies wird jemals zum regulären Tarif in der Premiumkabine mit denen fliegen?Ansonsten finde ich da die Aktion von Cathy bei ihrer Error Fare sehr gut, die stehen wenigstens dazu und haben dadurch wahrscheinlich auch eher Kunden gewonnen als verloren.
EF Bucher springen doch auf jeden Zug auf der sich anbietet - ich gehe da eher weniger von dauerhafter Kundenbindung aus. Vor allem wird der EF-First fliegende sicherlich nicht später den realen Preis bei CX zahlen...vielmehr geht das Gemotze los ala "Für 900 USD ganz passabel aber mehr war es nicht wert....würde ich nicht nochmal buchen...etc"Ansonsten finde ich da die Aktion von Cathy bei ihrer Error Fare sehr gut, die stehen wenigstens dazu und haben dadurch wahrscheinlich auch eher Kunden gewonnen als verloren.
LOL, welcher der Cheap Charlies wird jemals zum regulären Tarif in der Premiumkabine mit denen fliegen?
EF Bucher springen doch auf jeden Zug auf der sich anbietet - ich gehe da eher weniger von dauerhafter Kundenbindung aus. Vor allem wird der EF-First fliegende sicherlich nicht später den realen Preis bei CX zahlen...vielmehr geht das Gemotze los ala "Für 900 USD ganz passabel aber mehr war es nicht wert....würde ich nicht nochmal buchen...etc"
LOL, welcher der Cheap Charlies wird jemals zum regulären Tarif in der Premiumkabine mit denen fliegen?
Kunde gewonnen sieht aber dann anders aus [emoji6]Habe zwar diese EF nicht gebucht aber die kürzlich mit CX in F. Habe meine Positionierung auf CX in C gebucht. Und ja ich buche reguläre Premium Sitze (Y+, C und F) mit BA, CX und AA. Denkst du nur in Schubladen?
EF Bucher springen doch auf jeden Zug auf der sich anbietet - ich gehe da eher weniger von dauerhafter Kundenbindung aus. Vor allem wird der EF-First fliegende sicherlich nicht später den realen Preis bei CX zahlen...vielmehr geht das Gemotze los ala "Für 900 USD ganz passabel aber mehr war es nicht wert....würde ich nicht nochmal buchen...etc"
Gleichzeitig hat man sich noch ein weiteres PR Debakel erspart.
obwohl es deren Verschulden ist.
Sehe ich nicht so, denn in der Welt der Social Media ist alles denkbar und machbar.