ANZEIGE
Absolut excellent erkannt und auch formuliert
....
Andererseits , verzehren wir im Schloß keinesfalls Hühner vom Lidl zu 2,99 € noch Blaubeeren aus Peru . Es ist insgesamt nicht einfach .
Das Pferd ist ausgereift und seit Hektoden entspricht es dem aktuellen Entwicklungsstand. So wie auch der T800 von 1984.
Die Schwalbe KR51 mit 1:33 erlebt auch eine Palingenese ohne Gemisch.
Der V8 hat seine Raison d'être, auch wenn diese schwindend ist und in Zukunft OldtimerStatus hat.
Auch nach deinem Gummersbach-Mutante 4711, wird sich das Leben auf dem Vergnügungspark wieder einpendeln und der MAN wird die Losbude wieder auf die Straße und zu den Dorffesten ziehen können.
Der Otto Normal wird sein Münzgeld lieben und auf die Straße gehen, wenn es dennoch digitalisiert werden soll, so wie auch der Otto Normal mit der ISDN 64kbits und einer terrestrischen Antenne 80% seines Tagesablaufs realisieren kann. Genauso träumt dieser von seinem Calibra im schnittigen Design. Am Ende merkt er, er kann es so machen wie das Pferd. So schließt sich der Kreis zum Fuhrpark im Schloss.
Die Salami vom Esel, kann auch von hoher Qualität sein, auch wird diese Qualität nicht vom Discounter ins Sortiment genommen. Eines haben das Hühnchen vom Lidl und dem Esel gemeinsam, am Ende landen Sie im dunkelsten Zimmer im Schloss, vor Hektoden noch ohne fließend Wasser oder Strom zum Laden.
Alternativ bleibt die Campingtoilette im Trailor mit ausfahrbaren Wohnzimmer. Auch nach dieser befreienden Sitzung, verspürt der Patient eine form von Luxus, unabhängig von der Behausung oder dem fahrbaren Untersatz Namens Ghibli .
Absoluter Flop.
Zieht am Akku ohne Ende, lieber mit Schal, Mütze und Handschuhen fahren und hoffen, dass ja kein Stau ist.
Dann mal lieber das Fenster während der fahrt und auch im Stau zu machen, oder?