ANZEIGE
Aktuell bei mir 2,59$ (Texas) bzw. 2.79$ (Florida) je Gallone. Kann gerne noch billiger werden. 1.99$ wäre gut. Dann sind die Wähler wieder bei Biden, wenn er DAS schafft.Bei mir lag/liegt es im Bereich 3,09 - 3,99, im Schnitt wären es wohl 3,49 gewesen, das BEV möchte dann im Schnitt 0,41 Eurocent pro KW/h
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nur Menschen, die es WIRKLICH wollen machen einen Road-Trip mit einem leistungsstarken Cabrio. Alle anderen sind clever und nehmen einen geschlossen Sportwagen oder maximal einen Targa.Ich glaube kaum das ich mich großartig verschätzt habe, ausser was den Ausbau der Infrastruktur anbelangt. Ich mache set über 30 Jahren Roadtrips in den USA, in der Regel selten weniger als 2500 Meilen pro Trip.
Das ganze war/ist ein Experiment da ich mir in DE ein neues Auto für die Langstrecke kaufen möchte, wollte ich mal sehen wie Alltags tauglich so ein Ding für mich wäre. Meine Erfahrungen mit dem Zoe sind wunderbar, aber da gibt es ein anderes Anforderungsprofil.
Und da miete ich lieber mal ein Auto für drei Wochen und ich weiss was ich mir als nächstes in DE nicht kaufe.
Die Meilen die wir gefahren sind machen in einem zwei Setzer ohne Dach keinen Spass (ich weiss wovon ich rede, ich fahre seit Jahren im Sommer nichts anderes) und den SUV mit 8 Zylindern habe ich nicht ohne Grund verkauft. Ich muss im Urlaub nicht "Traumautos" mieten, die habe ich zuhause.