Natürlich.
Schon Milliardär?
Ich investiere erst seit kurzem, aber mit massiven Erfolg. Noch kein Milliardär, aber das wird noch
Ich habe kein Wissen vom Aktienmarkt, so wie viele andere von sich behaupten, und nie fett Gewinn machen, dafür habe ich aber etwas, was man nicht lernen oder schlagen kann: Bauchgefühl und Glück.
Jeder, der Ahnung hat, hat dir keinen Vogel gezeigt. FB war ne sichere Sache. Das war bei Apple oder damals Google (wo ich kurz nach Marktstart eingestiegen bin, dank meines Mathelehrers, der den Namen cool und an der Sache orientiert fand!)
Das garantiert nicht. Tesla ist ein reiner Mischkonzern, klassisch in der IT-Welt. Elon würde auch Waffensysteme bauen, wenn sie richtig Geld bringen und noch Kapazitäten hätte.
Dann viel Glück. Elon wird Tesla aufspalten; in gute und schlechte Bereiche.
Oder du liegst schlicht falsch.
Äh? Mainstream gegen Tesla? Wo?
Quatsch. Wie war das mit dem Wissen vom Aktienmarkt?
Dann warst du nicht bei GME und AMC dabei.
Ach so! Wenn du das alles weißt, dann geh all in, leih dir 100 Millionen und werde Milliardär.
Ob man die beiden als Genie betiteln kann, wage ich zu bezweifeln. Genies waren Heisenberg, Einstein, Keppler, Archimedes, Leonardo da Vinci, Gottfried Wilhelm Freiherr von Leibniz, Johann Wolfgang von Goethe, Alexander Freiherr von Humboldt, Sir Isaac Newton, Copernicus, Clausius, Maxwell, Leibniz, Galileo Galilei, der echte Tesla, Shakespeare, Voltaire, Oswald Kolle, John Stuart Mill, Marie Curie, etc. etc.
Ich freue mich demnächst auf meinen Tesla Cybertruck.
Das Musk umtriebig und ein guter Geschäftsmann zu sein scheint, ist unstrittig. Er hat aber auch den Hang zum Bond-Superschurken.