ANZEIGE
Täuscht der Eindruck oder sind die E-Fanboys hier im Forum plötzlich alle abgetaucht?
Die haben vermutlich einfach keine Lust auf die kindische Dauerschleife und fahren einfach, weil es für SIE wunderbar passt.
Grüße,
ein "E Fanboy".
Täuscht der Eindruck oder sind die E-Fanboys hier im Forum plötzlich alle abgetaucht?
Mindestens genauso nerven hier aber die Versuche der Verbrenner-Fanboys die vermeintlich verlorenen Seelen wieder zurück in den Hort der Glückseligkeit aka Verbrenner zu bekommen.Dagegen hat auch keiner was, das andere missionieren wollen war, was nervte.
Warum musst du andere Leute abwertend bezeichnen? Steh doch einfach drüber, dass die anderen die Vorteile von Elektrofahrzeugen nicht gleich wie du sehen.Warum können die Diesel-Dieters und Benzin-Bärbels nicht einfach in ihrer Blase bleiben und die Fans von alternativen Energieformen in Ruhe lassen ?
Ist es ja auch. Aus dem Grund steigen ja einige von den Zockern wie Sixt vom Tisch auf und gehen.Dann müssen die ganzen Leasing Anbieter und DAT/Schwacke eine funktionierende Glaskugel haben oder einen gnadenlosen Hang zum Glücksspiel.
Wohingegen dein Beitrag über uns "E Fanboys" die Qualität des Threads unglaublich gesteigert hat?Diese debilen Witze kennen wir nun schon lange. Trägt nicht viel zum Thema bei.
Täuscht der Eindruck oder sind die E-Fanboys hier im Forum plötzlich alle abgetaucht?
Nein, die Autohersteller sind damit gemeint, siehe aktuell VW. Bei den anderen siehts ja aber auch nicht besser aus.wieder ? wieso wieder ? hier heult doch nur die e - wagen - mimimi - fraktion
wie gesagt, da bin ich ganz weit weg davon... ich kann aber auch ohne rosarote Brille über den Tellerrand schauen.bei den e - hardcore - fanboys
Warum? Um die Elekto-Erwins/Erikas und Spam-Simineons zu ärgernWarum können die Diesel-Dieters und Benzin-Bärbels nicht einfach in ihrer Blase bleiben und die Fans von alternativen Energieformen in Ruhe lassen ?
Juser somkiat, ich denke diese Probleme werden sowieso nicht durch E-Autos in Deutschland gelöst...Beiläufige Frage vom Verbrenner-Fanboy : Bestehen vorumsseitig Bedenken hinsichtlich sich verschlechternden Aussichten im Blick auf klimatische Veränderungen angesichts derer man sich um seine Enkel/innen m/w/d Sorgen machen sollte ?
Du hast die überschweren „normalen“ SUV vom Typ GLS/X7/etc. vergessen sowie die umweltverschmutzende Rohölförderung. Nur weil es das schon immer gibt macht es die Sache nicht besser.Alles easy: Wer das Klima retten will, sollte keine überschweren Autos, wie E-SUV, im reinen Kurzstreckenverkehr bewegen (Reichweite). Schon gar nicht "sportlich". Rohstoffzutaten wie seltene Erden aus Kinder-Sklavenbergwerken sollte man auch möglichst vermeiden.
Das Einfachste wäre: Nicht rasen und zu mehreren fahren.
Mag nur niemand. Wie schonmal gesagt: Solange man seinen 3 Tonnen Sport LKW mit 250 über die BAB ballert (mal egal ob E oder V Vortrieb), solange wirds eben nix mit dem Umweltschutz.Du hast die überschweren „normalen“ SUV vom Typ GLS/X7/etc. vergessen sowie die umweltverschmutzende Rohölförderung. Nur weil es das schon immer gibt macht es die Sache nicht besser.
Sondern ?Juser somkiat, ich denke diese Probleme werden sowieso nicht durch E-Autos in Deutschland gelöst...
Durch einen JAAAAAAG!Sondern ?