ANZEIGE
Habe bei Elumbus am 13.3. DUS-NRT-DUS für September/Oktober diesen Jahres gebucht. Habe sofort überwiesen und von Elumbus eine Bestätigung des Zahlungseingangs per mail erhalten. Mit dem Buchungscode finde ich die Buchung bei Lufthansa (Flüge sind operated von ANA, haben auch LH-Flugnummer) mit dem Hinweis "nicht bei Lufthansa.com gebucht". Außerdem Economy (L) bzw (K) für den Rückflug mit "Status Bestätigt".
In der Bestätigungsmail von Elumbus stand die bekannte Formulierung "Sie erhalten von uns spätestens 14 Tage vor Abflug ein sogenanntes E-Ticket".
Eigentlich würde ich jetzt beruhigt abwarten und mich auf den Urlaub freuen, nach den vielen schlechten Erfahrungen in diesem Thread bin ich allerdings etwas verunsichert. Sollte ich Elumbus kontaktieren und um die sofortige Zusendung der E-ticket-Nummern bitten? Oder weiter abwarten?
Ja, anrufen und eindringlich (nicht abwimmeln lassen!!) auf Ticketausstellung JETZT pochen!!