ANZEIGE
Zwar nicht Elumbus, bin aber mit meinem Arbeitgeber auch zufrieden.
Zwar nicht Elumbus, bin aber mit meinem Arbeitgeber auch zufrieden.
Auch gut, dann halt "Auftraggeber" statt "Arbeitgeber"...Falls damit mein Beitrag gemeint sein sollte, muß ich Dich leider enttäuschen. Ich bin weder dort angestellt, noch mit irgendjemandem verwandt oder verschwägert
Auch gut, dann halt "Auftraggeber" statt "Arbeitgeber"...
Ich glaube allerdings, dass die Ticketverfügbarkeitsanfrage anders gereglt ist als bei Opodo oder Expedia zum Beispiel… Die Tickets werden hier erst im letzten Buchungsschritt auf den Preis und Verfügbarkeit abgefragt.
Deine Schilderung geht halt in Richtung 360° Lobhudelei. Es wirkt einfach zu dick aufgetragen.
Du entkräftest nahezu alle möglichen Kritikpunkte und verteilst gleich bei deinem ersten Beitrag hier Tips.
Spannend wird ja auch die Zeit zwischen Buchung und Abflug: Es gibt Berichte, dass Tickets seitens der Airline storniert wurden. Soll heißen: Es gab andere, die direkt nach der Buchung so zufrieden waren, wie man es eben nach einem gut anmutenden Deal so ist. Die Überraschung kam bei manchen dann nach ein paar Tagen oder Wochen.
Ich habe bei der letzten Flugbuchung lieber 13,9% mehr bezahlt, um bewusst nicht bei elumbus zu buchen.
User verwechseln oft und haben keine Ahnung: [...]
User verwechseln oft und haben keine Ahnung: ich glaube nicht das TICKETS storniert wurden sondern Buchungen (PNR), weil die Schlamper das ewig im System hatten und dann die Airline irgendwann die Schnauze voll hat.
Mit Elumbus telefonieren? Wie geht das denn? Habe bei denen schon mal 20 Min. in der Warteschleife verbracht, ohne durchzukommen.Das sagten sie mir auch am Telefon. Ein eindringliches und deutliches "bitte stellen Sie die Tickets jetzt aus" führte zum Erfolg!
Mit Elumbus telefonieren? Wie geht das denn? Habe bei denen schon mal 20 Min. in der Warteschleife verbracht, ohne durchzukommen.
However: Nach 2 Monaten Zitterpartie wurden die gebuchten/bezahlten Tickets dann doch ausgestellt.
Anhang anzeigen 94451
So sieht der Laden im realen Leben aus. Mitten im Bötzow-Kiez, Berlin gelegen.
Gruß Marco