ANZEIGE
Hier sollte eine Sammelklage gegen Navelar eingereicht werden.
Es gibt keine Sammelklagen in Deutschland
Wenn du mit einer Kreditkarte gezahlt hast, kannst du versuchen dir das Geld über die Bank wieder zu bekommen.
Hier sollte eine Sammelklage gegen Navelar eingereicht werden.
Wende Dich doch mal an Trivago, haben andere erfolgreich getan: http://www.vielfliegertreff.de/smar...ngen-mit-clever-hotels-com-4.html#post1148042Ich bin auch betroffen. Habe am 11.08.13 über Trivago, bei CleverHotels, 9 Tage in Buenos Aires gebucht ..
Heute kam ein e-mail, das die Übernachtungen gekänzelt wurden
Wow, ein Thread mit inzwischen 130 Beiträgen und noch viel Potential - und das fast alles von Usern mit einstelligem oder sehr niedrigen zweistelligem Post Count.
Hu
Gerade Trivago Werbespot mit diversen Logos und auch Clever-Hotels.com bei RTL
bei trivago gebucht und dann auch noch einmal wegen eines Sicherungsschein gefragt.
clever-hotels.com ist ein Buchungsportal, das von Navelar betrieben wird, also keine Firma. Pleite ist Navelar.Wer ist denn nun Pleite Clever-Hotels oder Navelar.
Dein geistiger Dünnschiss ist aber auch nicht besser.So viel Quatsch wie hier geschrieben wird, ist ja soar für dieses Forum schockierend
Dein geistiger Dünnschiss ist aber auch nicht besser.
Haha you made my day. Meinst du wirklich die stampfen jetzt ihren Werbespott deshalb ein? Also bitte, versuch mal etwas rationell zu denken.
Kopfschüttelnde Grüße
wf
rationell....oder rational...?
Ich verstehe das Problem nicht.Können wir bitte irgend einen Sicherheitsmechanismus einbauen, dass nur Vielflieger (30 Boardkarten des aktullen Jahres vorlegen) sich hier registrieren können? Und Leute die von einer google Suche nach clever-hotel hier her kamen, sollen einfach keinen Registrierungslink angezeigt bekommen. So viel Quatsch wie hier geschrieben wird, ist ja soar für dieses Forum schockierend
Glücklicherweise nur für eine Nacht in Moscow und das Zimmer brauchen wir nicht mal. Trotzdem 95 EUR wohl in den Wind geschossen. Normalerweise zahle ich Hotels nicht im voraus, ausser bei Package mit Sicherungsschein. Aber in dem Fall war ich etwas blind, weil ich unbedingt eine Buchung für den Visumantrag brauchte
Dumm und frech. Schlechte Kombination...
Dieser Thread zeigt, so unglücklich es für die Betroffenen auch ist mal wieder auf, dass beliebig Sparen immer mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Jeder sollte sich darüber im Klaren sein, dass sich überall viele schwarze Schafe tummeln und die Geizmethode - Sparen bis zum geht nicht mehr - halt einfach viele Risiken birgt. Oft geht es gut, manchmal eben nicht.Natürlich ist es ziemlich klar, dass die Kohle der Kunden mit grosser Wahrscheinlichkeit weg ist. Insbesondere da die Firma ein sehr geringes Stammkapital hatte.
Dennoch sollten wir es akzeptieren, wenn die hiesigen (Neu-) User ein wenig brauchen, um dies zu realisieren.