Naja, weil du gesagt hast, dass Curve den MCC nicht verbiegt - öfters. Eigentlich immer gleich, nachdem ich sagte, dass es Curve macht.
Mit Ausnahme, dass du das mit GBIT über den Support eingeräumt hast.
(wozu ich nix sagen kann, weil da selber keine Erfahrung.)
Moment. So stimmt das nicht.
Das ist deine Auffassung.
Aus meiner Sicht hast du gesagt, dass dir Curve den MCC verbiegt und du deshalb bei CDC kein Cashback bekommst. Im Zusammenhang mit dem Tanken.
Das habe ich auf GBiT bezogen. Was jeder hat so stehen lassen.
Hätte ich das vorher gesagt bekommen oder aus einer Nachricht exakt herausgelesen, dass du nicht GBiT meinst, sondern schon die Eingangszahlung, hätte ich dir etwas anderes geschrieben.
Für mich ging es weder aus deiner Nachricht, noch aus dem Curve Forumsbeiträgen hervor, dass es sich nicht um GBiT handelt.
Und in Kombination damit halt deine Behauptung dass es an Tankautomaten kein Cashback gibt, was schon lange nimmer stimmt, sondern einige Monate lang die "Schuld" von Curve war und nicht mehr von CDC.
Ja das stimmt. Seit August 21 hat CDC die Restriced MCCs überarbeitet. Da muss wohl der Automated Fuel Pump MCC rausgeflogen sein.
Da war ich auf noch auf dem alten Stand. Das habe ich im Laufe der letzten 2 Seiten hier im Forum auch mitbekommen und nachgelesen.
Meine Aussage zuletzt war aber, dass Tankstellen bei Supermittelläden oft den MCC vom Laden bei der Tankstelle verwenden.
Das ist ja trotzdem korrekt.
Bei meinen Tankstellen hat mich die Sache nie groß betroffen. Deshalb hatte ich da mit Curve/CDC nie Probleme.
Sei es drum. Jetzt weiß ich auch, dass du etwas anderes meinst. Sonst hätte ich dir von Anfang an nur das geschrieben:
Es ist mir egal wie Curve den MCC verändert, wenn er bei CDC nicht auf der restriction list ist.
Das betrifft scheinbar nur den von Tankstellen, wenn der 8999 daraus wird.
Ansonsten würde ich es nach wie vor wie oben erwähnt machen.
Gibt es kein Cashback, dann auf die nächst Beste Cashbackkarte umbuchen.