Das muss gefeiert werden! Freibier für alleIch habe das erste Cashback auf der Crypto.com Karte heute bekommen.
Das Feature gibtt es seit grob 'nem Jahr (vielleicht sogar schon länger), aber ja, funktioniert super.Man kann doch einen gewisse Menge pro Monat kostenlos bar abheben (bei der roten z.b. 400€) und so das Geld wieder abziehen. Darüber hinaus würde ich mangels Einlagensicherung nicht mehr Geld auf der Karte parken. Alternativ müsste auch Paypal Friends funktionieren.
Davon abgesehen habe ich überall Curve vorgeschaltet, sodass im Falle einer nicht ausreichenden Deckung der CDC automatisch eine Backup Karte von Curve genutzt wird (wurde vor kurzem als neues Feature eingeführt). Erspart Unannehmlichkeiten und Im Nachgang kann man die Zahlung dann auch noch auf die CDC umbuchen lassen.
Grundsätzlich ja,Das Feature gibtt es seit grob 'nem Jahr (vielleicht sogar schon länger), aber ja, funktioniert super.
Mir ist gerade das Gleiche passiert bei Hofer, also in Österreich. Angeblich reichte der Saldo nicht aus.Hallo zusammen,
- mein erster Beitrag und direkt ein Problem… -
Ich habe soeben versucht bei Aldi mit vorgeschalteter Curve-KK Bargeld abzuheben.
Die Zahlung wurde abgelehnt. Gestern ging es noch ohne Probleme.
Hat jemand heute schon erfolgreich Geld bei Aldi abgehoben? Haben die Aldi-Kasse eventuell wieder ein Update bekommen?
Nein, war in dem Moment etwas irritiert weil es sonst immer funktioniert und habe dann kein Bargeld abgehoben und mit einer anderen Kreditkarte bezahlt.Hast du es noch ein zweites Mal probiert?
Scheint wohl wirklich ein Problem bei Curve zu sein.Mir ist gerade das Gleiche passiert bei Hofer, also in Österreich. Angeblich reichte der Saldo nicht aus.
Auch ohne Behebung ging die Zahlung nicht durch, ich musste also ganz ohne Curve bezahlen. Es ging als "pending" zwar raus, wurde aber wieder storniert. Mein Eindruck ist, dass es irgendwie an Curve liegt?
Sehe ich genauso. Ich sag den Kassenfee dann, dass ich kurz was freigeben müsse ;OAnsonsten besser sowas gar nicht erst probieren
Ne es sind immer noch 10% auf Deine CRO, nur sind die nur noch halb so viel wertOkay, das bedeutet, dass wenn sich der Kurs einen Tag nach dem Stake halbiert sind es effektiv nur noch 5% in €.