PayPal Virtual Agent
4:23 PM
Hallo! Ich bin der Assistent von PayPal. Ich kann dir bei einfachen Fragen wie "Was ist der Status meines Konflikts“ oder "Ich brauche eine Rückzahlung“ helfen.
Wenn ich dir nicht helfen kann, leite ich deine Nachricht an einen menschlichen Kollegen weiter.
4:24 PM
Ist die Währung meiner Kreditkarte mit den Endziffern **** nun auf EURO umgestellt, wie mit Nachricht vom 23. Juni erbeten? Wenn nein, wann kann ich damit rechnen?
PayPal Virtual Agent
Ich habe einige Artikel in unserem Hilfe-Center gefunden, die Ihnen weiterhelfen könnten. Sehen Sie hier nach! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie auf "brauche weitere Hilfe" ein.
Was ist "Meine Nachrichten"?
Ich habe die Nachricht zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse nicht erhalten
Wie wähle ich eine Währung als Hauptwährung aus?
brauche weitere Hilfe
PayPal Virtual Agent
Ich kann dieses Gespräch an einen unserer Mitarbeiter weiterleiten. Die voraussichtliche Reaktionszeit beträgt einige Stunden.
Aufgrund der durch das Coronavirus (COVID-19) bedingten Krise ist unser Personal im Kundenservice reduziert. Wir haben einige nützliche Informationen im Hilfe-Center zusammengestellt, um Ihr Problem schnell zu lösen. Ich bleibe hier, während Sie sich umsehen.
Nachdem ich das Gespräch weitergeleitet habe, können Sie das Fenster schließen und dann wieder dorthin zurückkommen, wenn es für Sie am besten passt. In unserer Antwort senden wir Ihnen eine Benachrichtigung mit einem Link zu Meine Nachrichten, wo Sie uns antworten können.
Möchten Sie dieses Gespräch an einen Mitarbeiter weiterleiten?
Ja
PayPal Virtual Agent
Bitte senden Sie uns eine ausführliche Nachricht und ein Mitarbeiter antwortet so bald wie möglich. Wenn Sie den dazugehörigen Transaktionscode, Datum und Betrag haben, fügen Sie dies bitte hier ein.
Ist die Währung meiner Kreditkarte mit den Endziffern **** nun auf EURO umgestellt, wie mit Nachricht vom 23. Juni erbeten? Wenn nein, wann kann ich damit rechnen?
Sie sind jetzt mit Ilona verbunden
Ilona
4:25 PM
Hallo & Herzlich Willkommen im PayPal Messenger, mein Name ist Ilona. Danke, dass Sie den PayPal-Messenger nutzen. Bitte geben Sie mir 2-3 Minuten um Ihren Kontaktverlauf und Ihre Anfrage zu lesen.
Hallo ***. Einen kleinen Moment bitte noch. Ich überprüfe es sofort für Sie.
Vielen Dank fürs warten. Ihrer Kreditkarte ist noch nicht auf EURO umgestellt.
Aus Datenschutzgründen kann ich Ihr Anliegen über den Messenger nicht weiter bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie unsere Service Hotline zur abschließenden Klärung: 08007234500 (kostenlos) oder per Mobiltelefon unter der Nummer 069945189832 (hier können Gebühren anfallen). Aus dem Ausland nutzen Sie bitte die Nummer +4969945189832 (Gebühren können anfallen). Vielen Dank für Ihr Verständnis.
4:31 PM
Verstehe ich nicht, ich bin doch mit meinen Zugangsdaten in meinem Konto eingeloggt.
Außerdem ist der Service wegen Covid19 seit Wochen geschlossen
Ilona
4:32 PM
Es gibt Themen, die man über einen Chat nicht zu klären sind. Dazu zählt auch Ihr Anliegen.
Aha, dann habe ich andere Infos dazu erhalten.
Ilona
Man erreicht unseren telefonischen Kundensupport. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
ok, mache ich, danke
Der telefonische Kundensupport ist nach wie vor geschlossen, ich hab's gerade probiert.
Sie sind jetzt mit Agata verbunden
4:51 PM
Erde an Agata...
Agata
4:52 PM
Bitte haben Sie einen Moment Geduld so, dass ich Ihre Anfrage überprüfe.
Sie sind jetzt mit Agata verbunden
Agata
5:00 PM
Beschreiben Sie in diesem Fall Ihre Angelegenheit bitte per E-Mail. Alle Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website.