• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
600
145
ANZEIGE
Gibt jetzt Rewe Gutscheine mit Cashback:
c3faff5270ebd48c1e300098769ff4e6.jpg

Muss man die 3-Monats-Earn-Sache in CRO haben oder ginge auch jede andere Cryptowährung, bei der die Earn anbieten?

Edit: Ich sehe gerade: man muss 10k CRO entweder staken oder 3 Monate in Earn anlegen, um die bessere Kondition zu erhalten. Demnach also nur CRO, keine anderen Cryptowährungen, und dann auch noch aktuell rund 1000 Euro "anlegen". Aber naja, 5% Cashback sind ja auch nett, wenn man (noch) keine Visa von denen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Langweiler

Erfahrenes Mitglied
11.09.2019
313
34
Meine blaue Karte ist jetzt nach 6 Wochen (ohne finanzielle Interaktionen) auf Issued gesprungen.

A

Anonym81766

Guest
Screenshot_2020-07-03-19-31-16-496_co.mona.android.jpg
Ist das normal, dass die Gutschein Sektion in der Android App gerade nicht geht?

Edit: laut telegram channel gehen Gutscheine wohl wirklich nicht in der aktuellen Android App. Eine ältere Version der App lässt sich leider nicht starten...

Moderiert:

Langweiler

Erfahrenes Mitglied
11.09.2019
313
34
Na ja, als "Karteileiche" zahlst du eine Inaktivitätsgebühr.

Das stimmt wohl, aber ich kann mir vorstellen, dass die Benefits der Karten nur dafür sind, Leute dazu zu bewegen zu staken oder sonst Dinge zu kaufen. Nutzt man die Karte ohne Cryptobezug, sind die 1% Cashback ja nahezu komplett querfinanziert und man ist ein defizitär wirkender Kunde. Insofern kann ich mir vorstellen, dass diese eher ungern ausgestellt werden und vor allem nicht an die, die vorher eh kein Crypto gemacht haben.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
Bei mir funktioneren seit heute Morgen keine Zahlungen mit der MCO-Card. Weder gesteckt, noch kontaktlos. In der Crypto-App steht auch nix, warum es nicht funktioniert hat. Es steht nicht einmal in der App, DASS überhaupt ein Zahlungsversuch vorliegt...?

Hat irgendwer noch ein ähnliches Problem? Support habe ich heute Morgen schon angeschrieben, aber - wie üblich - noch keine Antwort bekommen.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.775
2.342
Bei mir funktioneren seit heute Morgen keine Zahlungen mit der MCO-Card. Weder gesteckt, noch kontaktlos. In der Crypto-App steht auch nix, warum es nicht funktioniert hat. Es steht nicht einmal in der App, DASS überhaupt ein Zahlungsversuch vorliegt...?

Hat irgendwer noch ein ähnliches Problem? Support habe ich heute Morgen schon angeschrieben, aber - wie üblich - noch keine Antwort bekommen.

Nei Notebooksbilliger (09:50) und bei Rewe (10:05) ohne Probleme

• Like
Reaktionen: Foxfire und Amic

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.258
254

Bei Lidl, Edeka, Shell und als Experiment auch iZettle funktioniert es auch (alles innerhalb der letzten 3 Stunden). Vielleicht mal lieber den Support kontaktieren.

• Like
Reaktionen: Foxfire

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
Support hat noch nicht geantwortet, aber bei Lidl funktionierte die Karte mittags wieder. Sogar das Cashback und Card Rabate waren sofort in der App sichtbar (was lt. Telegram-Gruppe bei einigen heute Morgen nicht der Fall war. Aber bei denen hat die KArte wenigstens heute Morgen funktioniert).

Komischerweise habe ich nichts am Account gemacht, weder Geld nachgeladen noch abgehoben ...

A

Anonym81766

Guest
Android-App Update ist jetzt verfügbar. Die Gutscheinkarten-Sektion funktioniert wieder.

Zudem kann die Karte jetzt wieder mit Cryptos aufgeladen werden.

We have resumed the EUR Card Wallet top-up with crypto for the MCO Visa Card in Europe.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.775
2.342
Android-App Update ist jetzt verfügbar. Die Gutscheinkarten-Sektion funktioniert wieder.

Zudem kann die Karte jetzt wieder mit Cryptos aufgeladen werden.

Bei mir sind 2,75MCO verschwunden, die mir vorgestern aufgrund einer Netflix-Zahlung gutgeschrieben wurden. Support schweigt sich aus. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Bei mir sind 2,75MCO verschwunden, die mir vorgestern aufgrund einer Netflix-Zahlung gutgeschrieben wurden. Support schweigt sich aus. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Ich habe eine "Card Rebate: Netflix"-Buchung vom 02.07.2020, die ordnungsgemäß verbucht ist.

Zuletzt bearbeitet:

Langweiler

Erfahrenes Mitglied
11.09.2019
313
34
Meine Blaue kam gestern auch. Bestellt am 24.05., wurde am Freitag verschickt und war direkt am Montag da. Von N26 am Montagabend ein paar Münzen rübergeschickt, war heute Vormittag in der Fiat Wallet angekommen und konnte gerade erfolgreich eingesetzt werden.

Aridhol

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
378
0
Meine Ruby Steel ist auch noch auf Status Issued, obwohl sie schon vor mir liegt. Hoffentlich schaltet das die Tage um, damit ich die Karte aktivieren kann.