ANZEIGE
500 EUR /m für die es Cashback gibt. Aber jeden Monat für 500€ Amazon-Gutscheine kaufen um dieses Limit auszuschöpfen...??
Geht doch easy. Du musst die 500/m nicht direkt ausgeben
500 EUR /m für die es Cashback gibt. Aber jeden Monat für 500€ Amazon-Gutscheine kaufen um dieses Limit auszuschöpfen...??
Andererseits können die REWE-GS nur mit CRO gekauft werden. Beim Kauf der CRO hat man aber einen ordentlichen Spread, den es in der Gesamtkalkulation zu berücksichtigen gilt.
(...) Mich wundert eher, dass nicht argumentierst, dass man eine Menge CRO erstmal anlegen muss, um die 10% Cashback für die Rewe-Gutscheine zu erhalten.(...)
Diejenigen, die MCO aufstocken wollen, bei welchem Preis kauft ihr nach? Ich selber bin nur mit der Ruby Steel eingestiegen und überlege auf die Jade Green zu zocken. 3,50€/MCO verlockt, aber ich fürchte Ende des Jahres noch mal einen massiven Verfall, wenn die Einlagen der Frühjahrsabschlüsse frei werden. Klar, es ist Zockerei, aber was meint ihr?
Die MCO-Karte schnitt dank des fehlenden Wochenendzuschlags ziemlich gut ab.
Mit der Karte kann nicht auf Revolut eingezahlt werden.
über Curve schon, bringt aber nichts. (Cashback)
Meine Red ist nun auch da, muss ich Geld auf der Debitkarte haben für Spotify (als Vorableistung) oder wird mir der Posten auf der CD erst gar nicht in Rechnung gestellt?
Funktioniert wohl nur so lange, wie Curve den MCC nicht durchreicht.Hatte bei mir nicht funktioniert. Ich probiere es noch mal. Ansonsten eine gute Möglichkeit, das Geld von der Karte zu bekommen.
Funktioniert wohl nur so lange, wie Curve den MCC nicht durchreicht.
Waum eigentlich? Macht das für Curve einen relevanten Unterschied?
Für Curve macht das keinen Unterschied. Aber für die darunter liegende MCO Karte sehr wohl.
Und das äussert sich wie?
Weiter oben ist ja von max 50$/Monat Cashback die Rede. Zählt Spotify hierzu oder werden 50$ + Spotify ausgezahlt?Du musst vorher aufladen. Der Betrag wird dann abgebucht und dann bis zum max Betrag wieder in MCO aufs Wallet gutgeschrieben.
Weiter oben ist ja von max 50$/Monat Cashback die Rede. Zählt Spotify hierzu oder werden 50$ + Spotify ausgezahlt?
Da ich jetzt schon einige Tage auf die verfluchte Red warte, mal eine Frage: wie lange hat es bei euch gedauert, bis sie im Briefkasten lag?
Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte damit?
Da ich jetzt schon einige Tage auf die verfluchte Red warte, mal eine Frage: wie lange hat es bei euch gedauert, bis sie im Briefkasten lag?