• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen mit Crypto.com (MCO) Kreditkarte mit Loungekey?

ANZEIGE

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
ANZEIGE
Wie viel habt ihr denn aktuell so Netto aus dem System geholt? (Abzüglich Kursverluste und nur realisierter Gewinn)
Hab bis jetzt mit der Blue nur 19€ ausgegeben mit 0,87€ Cashback, da sich das in der Höhe weder auszahlen noch umwandeln lässt, stehe ich noch bei 0.
Wenn ich auch Referral dazurechne, habe ich kleine Gewinne. Allerdings hatte ich auch relativ hohe Kursverluste.

• Like
Reaktionen: ThePaddy

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.342
415
STR
Wie viel habt ihr denn aktuell so Netto aus dem System geholt? (Abzüglich Kursverluste und nur realisierter Gewinn)
Hab bis jetzt mit der Blue nur 19€ ausgegeben mit 0,87€ Cashback, da sich das in der Höhe weder auszahlen noch umwandeln lässt, stehe ich noch bei 0.

Hab mit dem mco stake -73€ gemacht aber $100 USD dank dem referral programm bekommen. Also momentan recht ausgeglichen.

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Am 18 Juni die Karte bestellt, lag gestern im Briefkasten, war eine Rote, also knapp 6 Wochen.

Mal was anderes, ab welcher Summe lässt sich eine Währung auf der Karte umtauschen? Hatte die Karte bei Curve hinterlegt und die Hinterlegung und Verifikation hat Curve mit insgesamt 1,95 Pfund belastet, die jetzt als Pfund auf der MCO Karte wieder gutgeschrieben sind, die sich nich in Euro tauschen lassen, weil die Summe zu gering sei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xer0

Ranodrol

Reguläres Mitglied
11.06.2020
60
0
Am Juni die Karte bestellt, lag gestern im Briefkasten, war eine Rote, also knapp 6 Wochen.

Mal was anderes, ab welcher Summe lässt sich eine Währung auf der Karte umtauschen? Hatte die Karte bei Curve hinterlegt und die Hinterlegung und Verifikation hat Curve mit insgesamt 1,95 Pfund belastet, die jetzt als Pfund auf der MCO Karte wieder gutgeschrieben sind, die sich nich in Euro tauschen lassen, weil die Summe zu gering sei.

Bei mir gings mit 25€. Geht evtl auch mit weniger.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.407
783
MUC/EDMM
Am Juni die Karte bestellt, lag gestern im Briefkasten, war eine Rote, also knapp 6 Wochen.

Einfach mit der KK normal bezahlen. Wenn das Guthaben in EUR nicht ausreicht, wird automatisch dann das GBP-Guthaben mit verrechnet.

saluton

Erfahrenes Mitglied
23.03.2020
1.128
102
Hamburg
Warum tut man sich das hier an? Mich nerven bzw. nervten die KNC-Sperren bei Solaris-Karten/Konten (im Inland) und bei anderen Fintechs. Was soll das denn bei einem mutmasslichen Ponzi-Anbieter? Level 4? :no:

A

Anonym81766

Guest
Warum tut man sich das hier an? Mich nerven bzw. nervten die KNC-Sperren bei Solaris-Karten/Konten (im Inland) und bei anderen Fintechs. Was soll das denn bei einem mutmasslichen Ponzi-Anbieter? Level 4? :no:
Deine Fragen wurden bereits in diesem Thread beantwortet. KYC-Sperren gibt es hier nicht. Aber ein Fintech gleicht ja dem anderen.

saluton

Erfahrenes Mitglied
23.03.2020
1.128
102
Hamburg
Deine Fragen wurden bereits in diesem Thread beantwortet.

Nicht der Vorwurf, dass es sich mutmasslich um ein Ponzischema handelt und hinterher das Gejammere gross ist. Das solche Unternehmungen durchaus eine geraume Zeit zu funktionieren scheinen ist ja bekannt. (Bernie Madoff). Ich habe dabei irgendwie Bauchschmerzen.

A

Anonym81766

Guest
Nicht der Vorwurf, dass es sich mutmasslich um ein Ponzischema.
Dessen bin ich mir und viele andere hier bewusst. Und mit diesem Wissen im Hinterkopf, dass das kein nachhaltiges Geschäftsmodell sein kann angesichts der 20% Zinsen, bin ich auch mit geringem Einsatz eingestiegen, um, solange der Laden noch läuft, einiges rauszuholen. Cashback wird sofort gezahlt. Zinsen gibt es wöchentlich. Ich habe bereits deutlich mehr rausgeholt, als investiert. Ich hoffe, das Finanzamt liest nicht mit. Also momentan läufts gut.

Aber Mal ehrlich, wer glaubt, dass das hier ein bombensicheres langfristiges Investment ist, der hat ganz andere Probleme.

Moderiert:

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.258
254
Nicht der Vorwurf, dass es sich mutmasslich um ein Ponzischema handelt und hinterher das Gejammere gross ist. Das solche Unternehmungen durchaus eine geraume Zeit zu funktionieren scheinen ist ja bekannt. (Bernie Madoff). Ich habe dabei irgendwie Bauchschmerzen.

Deine Frage wurde beantwortet: Aus Spaß an der Freude, von mündigen Menschen, die sich dessen bewusst sind, dass es Risiken im Leben gibt.
Schlimmstenfalls sind ein paar Euro weg.
Dass das Produkt nichts für Care Bears ist dürfte bei versprochenen Renditen von bis zu 20% mehr als offensichtlich sein.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Die 50$ sind leider die Maximalgrenze des Sondercashbacks i.H.v. 10%. Die Cashbackrate deiner Karte wird weiter ausgezahlt und Spotify kommt zusätzlich.
Also um das klarzustellen:

Die 2 % auf alles sind unbegrenzt
Die weiteren 8 % auf bestimmte Händler sind auf 50 $ begrenzt
und die weiteren möglichen Benefits wie Expedia, Prime, Netflix und Spotify kommen extra?

Was ist bei kartenfremder Währung (also ungleich Euro)? Wird die von Crypto.com umgetauscht und dann in € abgebucht - wie man es von anderen Karten kennt - oder wird die Währung nicht vorher gewechselt und man müsste lokal einzahlen/umtauschen in der Wunschwährung?

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
Also um das klarzustellen:

Die 2 % auf alles sind unbegrenzt
Die weiteren 8 % auf bestimmte Händler sind auf 50 $ begrenzt
und die weiteren möglichen Benefits wie Expedia, Prime, Netflix und Spotify kommen extra?

Was ist bei kartenfremder Währung (also ungleich Euro)? Wird die von Crypto.com umgetauscht und dann in € abgebucht - wie man es von anderen Karten kennt - oder wird die Währung nicht vorher gewechselt und man müsste lokal einzahlen/umtauschen in der Wunschwährung?
Wird ganz normal umgerechnet, ohne Fremdwährungsgebühren. Du hast GBP und EUR als Währungskonten in der App.

• Like
Reaktionen: Ancel

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.652
55
HAJ
Weiß schon jemand wie es beim Überschreiten der 50$ Cashback-Grenze inmitten einer Transaktion aussieht?

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.652
55
HAJ
Ist das Cap rollierend oder pro Kalendermonat? Bekam gestern nur 2% statt 10...

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.652
55
HAJ
Also möglichst jetzt noch auf Jade upgraden? Wollte ja warten bis MCO bei 1€ ist...