ANZEIGE
Kann nur bestätigen zuletzt im Juli, 10% über Curve bei Aldi bekommen zu haben, Buchungstext CRV*ALDI.Kann jemand bestätigen, dass die 10 % Bonusaktions nur bei direktem Einsatz der Karte gilt?
Kann nur bestätigen zuletzt im Juli, 10% über Curve bei Aldi bekommen zu haben, Buchungstext CRV*ALDI.Kann jemand bestätigen, dass die 10 % Bonusaktions nur bei direktem Einsatz der Karte gilt?
Kann jemand bestätigen, dass die 10 % Bonusaktions nur bei direktem Einsatz der Karte gilt?
Swipe.io passt jetzt seine Karten an um besser mit CDC zu matchen.
https://online.flippingbook.com/view/556987/14/
Neu ist die "Sky" die einer Jade nahe kommt, jedoch mit Prime statt Loungekey.
Weiß jemand von euch, welche MCC Codes für Krypto Kauf und Visa Top up genutzt werden, wenn man eine Kreditkarte für diese beiden Transaktionsarten benutzt?
Nein, bei Rewe gibt's keine 10%.Habe die Karte nagelneu und mir mal einen Rewe Gutschein über die App gekauft. Bin damit dann einen Amazon-Gutschein im Laden kaufen gegangen. Ist aber dumm gewesen, gab nur 5 % Cashback. Hätte ich den Amazon-Gutschein direkt im Rewe mit der Ruby bezahlt, hätte ich das doppelte an Cashback bekommen.
Wo findet man die Codes? Bei der M&M Kreditkarte erscheint immer nur "MCO Valetta"
Wie schafft man denn eigentlich diese versprochenen "bis zu 20 %" während der Corona-Aktion?
nein, es gibt aber 10% auf Rewe Geschenkkarten, wenn man eine bestimmte Menge Kryptos angelegt hat. Hat man diese nicht angelegt, so gibt's nur 5%.Nein, bei Rewe gibt's keine 10%.
woher auch immer die das wissen
nein, es gibt aber 10% auf Rewe Geschenkkarten, wenn man eine bestimmte Menge Kryptos angelegt hat. Hat man diese nicht angelegt, so gibt's nur 5%.
Weiß jemand von euch, welche MCC Codes für Krypto Kauf und Visa Top up genutzt werden, wenn man eine Kreditkarte für diese beiden Transaktionsarten benutzt?
Eben bei McDonalds bezahlt: 2% CB erhalten, nicht die versprochenen 10
siehe https://www.vielfliegertreff.de/kre...kreditkarte-mit-loungekey-28.html#post3253432Gibt es denn irgendwelche Voraussetzungen für die 10 %? Die Summe bei Aldi lag nämlich bei über 200 €.
Nach meinem Wissen ist die einzige Voraussetzung für die 10%, dass man ingesamt nicht mehr als 50€ an cashback für 10% einkäufe pro Monat verdient, also man kann nur 500€ pro Monat mit 10% cashback kaufen.
Was fehlt dir in der Ansicht? Zeitpunkt, Buchungstext und Betrag ist doch ersichtlich.Negativ wiederum, dass nicht jede Zahlung eine Benachrichtigung auslöst und nur aus diesen nachvollziehbar ist, wie viel Cashback es für den Einkauf gab. Das steht weder in den Umsatzübersicht in den Umsatzdetails, noch in der Cashbackübersicht, für welche Zahlung es das CB gab.
Auf der Website finde ich nur Infos, dass je nach Staking 1-5% Cashback möglich sind. Wie kommt denn auf 10%? Und gibt es momentan eine KWK Aktion?