ANZEIGE
Nochmals zu Pluton: bringt es auf eine Marktkapitalisierung von 15,1 Mio $. Außerdem sind nur 1,85 Mio von 20 Mio. Coins im Umlauf; der Rest lagert bei Plutus.
Zum Vergleich CRO: der bringt es auf eine MK von 1,6 Mia(!) $. Hier sind mit 23,1 % wesentlich mehr Coins im Umlauf.
Das ist aber nichts im Vergleich zum Binance Coin, zuletzt 15,4 Mia. $ MK und hier sind roundabout 70 % im Umlauf.
Ich kaufe bestimmt 3x wöchentlich für 4,5 k bei Aldi ein
näheres hier
https://www.vielfliegertreff.de/kre...-von-geld-geschaeften-mit-kreditkarte-23.html
Auf der Seite von Curve findest du eine Liste der Händler, die du wählen kannst. Netto MD ist auch vertreten.
Zum Vergleich CRO: der bringt es auf eine MK von 1,6 Mia(!) $. Hier sind mit 23,1 % wesentlich mehr Coins im Umlauf.
Das ist aber nichts im Vergleich zum Binance Coin, zuletzt 15,4 Mia. $ MK und hier sind roundabout 70 % im Umlauf.
Damit sich die Curve Premium rentiert kaufst Du quasi jedes Monat über 1000 Euro bei Aldi und Amazon.
Oder ist da noch ein andererinteressanter Händler dabei?
Ich kaufe bestimmt 3x wöchentlich für 4,5 k bei Aldi ein
näheres hier
https://www.vielfliegertreff.de/kre...-von-geld-geschaeften-mit-kreditkarte-23.html
Auf der Seite von Curve findest du eine Liste der Händler, die du wählen kannst. Netto MD ist auch vertreten.
Ja, der Sign Up Reward (bzw. KwK-Bonus) gibt es ja nur bei Mindesteinlage von 5000 CRO.Dann ist mir noch eine Sache aufgefallen bezüglich den Nachteilen beim upgraden der Tier“s ohne Neubestellung der Metal Kreditkarte: So wie ich das sehe bekommt man dann den „Sign-Up Bonus“ nicht ausbezahlt. Denn Dank Deines Hinweises, auf das Crypto Symobl → Rewards zu klicken ist mir der Passus „Reserve your Metal Crypto.com VisaCard“ als Bedingung für den Sign-Up Reward ins Auge gestochen. Liege ich mit meiner Annahme richtig?
Nein, du müsstest jemanden haben der bereit wäre, sich bei Crypto.com für dich in seinem Namen anzumelden. Ich habe sogar zwei gefunden und daher drei Karten.Insofern überlege ich, ob es nicht klüger ist, sich über einen neuen Account gleich direkt die rote Karte zu bestellen? Geht so etwas? Idealerweise wirbt man sich dann noch selber.
Diese Fragen gehören in den Curve Thread bzw. kannst du ergoogeln. Solange die Zahlung maximal 5000 € beträgt, kannst du sie binnen 5 Wochen umbuchen.
Noch eine Frage bezüglich Curve Back in Time: Wie lange hat man Zeit die Belastung auf eine andere Karte umzubuchen? Sieht man da eine Frist wieviele Tage das sind?
Das sind halt die Geschäftspraktiken... Man kann im Monat 25.000 einzahlen und auch ausgeben, aber maximal 250.000 im Kalenderjahr.edit2: was ich ziemlich dreist finde, ist das Monats- bzw. Jahreslimit der Karte so zu verstecken. Warum steht das nicht klar bei den anderen Limits wie Bargeldauszahlung und Umtauschlimits? Es wird auf einen Punkt 3.8 verwiesen und dort steht bei mir irgendwie... nichts? Ich kann aktuell auf deren Webseite nirgends etwas von einem Monats- bzw. Jahreslimit finden.