Ich hab halt leider keine CRO, die ich veräußern kann (da ich das ja immer direkt tue, sobald der Mindestwert erreicht ist). Lediglich meinen Stake, den ich erst in 13 Tagen auflösen kann und den ich aber halten will/muss.
Ich habe im Exchange noch 50 $ (damals 41€ Wert ca) von irgendeinem Bonus liegen, den man auch 180 Tage staken muss. Der war teilweise keine 20€ mehr Wert. Jetzt ist er über 50 € wert (also 61 $!). Leider kann ich den auch erst in 42 Tagen unstaken.
Echt erstaunlich. Heute ist der crypto-Markt im Minus, nur der CRO, der notiert 2/3(!) Gewinn
EDIT
Wer den Text vom Fox lieber auf Deutsch lesen will, hier via G Translate:
Angesichts seines Konkurrenten Binance mit seinem BNB-Token, der mit 350 US-Dollar Preisrekorde brach, reagierte crypto.com und beschloss, einen Großteil seiner CRO-Token zu eliminieren, um den Preis zu erhöhen. Der Kampf zwischen den beiden Börsen, die auch erfolgreiche Bitcoin-Bankkarten anbieten, ist hart, daher muss Binance mit der hohen Nachfrage nach seiner Binance-Karte Schritt halten. Dies sind Neuigkeiten, die CRO-Token-Inhaber glücklich machen sollten, da der Preis für ihre CRO-Token in den vergangenen Monaten stark gesunken war.
Die Konkurrenz zwischen Binance und crypto.com ist gut für Inhaber von BNB- und CRO-Token, da jede Börse versucht, den Vorteil gegenüber der anderen wiederzugewinnen, indem sie die Vorteile der Verwendung dieser Token auf ihren Handelsplattformen erhöht.