ANZEIGE
Der CRO ist ein eigener Markt...Von welchem "Markt" denn? CRO war die letzten Wochen doch absolut entkoppelt vom Markt und ist es noch immer...
Wo habe ich dies behauptet? Ich habe hier lediglich einen Aspekt aus Verbrauchersicht genannt. Dass CDC da primär an sich selbst denkt, sollte dem geübten Kapitalisten durchaus bewusst sein.Natürlich geht es CDC lediglich um Fairness gegenüber den Kartenhaltern. Kann ja nicht angehen, dass da unterschiedliche Invests getätigt werden müssen, wie ungerecht!
Gegen den Wertverfall haben sie sich vorher auch abgesichert: durch regelmäßiges Erhöhen der Stakes.Nein, CDC sichert sich vorausschauend gegen den permanenten Wertverfall des Tokens ab. Ist eine kluge Entscheidung und bringt Ruhe rein, spricht aber nicht für den Glauben an die eigene Währung.
Vor allem wenn man den Hintergrund bedenkt, dass sämtliche Benefits auf Basis von Fiat-Währung zum aktuellen Kurs bei Transaktionszeitpunkt gezahlt werden - eine Ausnahme bildet nur die Verzinsung des Stakes, die es ohnehin erst ab Tier III gibt.
Daher ist es für mich nachvollziehbar, wenn die CRO-Anzahl zum Zeitpunkt der Einlage zum dann aktuellen Kurs berechnet wird.