wie läuft das bei der CDC KK mit Erstattungen? (Rückzahlung stornierter Bestellungen)
werden die ganz normal wie bei anderen KK ebenfalls innerhalb von 5 Tagen vorgenommen oder gab es da schon mal unerwartete Überraschungen?
sondern bis Mitte März zu warten. Bis dahin werden alle noch schön CRO kaufen, damit sie 20% Zinsen beim Mainnet-Start bekommen. Wie in alten Zeiten...
Zählt Curve auch die Bargeldauszahlungen in Geschäften zu diesen Abhebungen?Kann ich bestätigen, beim Versuch der 11. Abhebung letzten Monat wurde meine Karte gesperrt und ich bekam Ärger. Ich solle meine ATM-Withdrawals auf max. 20 % meiner Gesamtausgaben reduzieren.
würdest Du das bitte etwas genauer erklären können/wollen?
wie kann man mit CRO 20% bekommen? einmalig oder regelmäßig beim Mainnet-Start?
dieser ist zeitgleich mit den neuen Euro-Preisen fuer die KK?
geht bei einer Meldung "Mainnet startet" die Preise eventuell noch weiter rauf?
aber nicht, wenn die Karten an sich wieder günstiger werden?
mit alten Zeiten meinst Du Monaco Coin zu Cro?
habe versucht, mich im Telegram Kanal einzulesen, aber dort gibt es viele unterschiedliche Informationen durcheinander.
da ist man den ganzen Tag beschäftigt mit dem lesen.
würdest Du das bitte etwas genauer erklären können/wollen?
wie kann man mit CRO 20% bekommen? einmalig oder regelmäßig beim Mainnet-Start?
dieser ist zeitgleich mit den neuen Euro-Preisen fuer die KK?
geht bei einer Meldung "Mainnet startet" die Preise eventuell noch weiter rauf?
aber nicht, wenn die Karten an sich wieder günstiger werden?
mit alten Zeiten meinst Du Monaco Coin zu Cro?
habe versucht, mich im Telegram Kanal einzulesen, aber dort gibt es viele unterschiedliche Informationen durcheinander.
da ist man den ganzen Tag beschäftigt mit dem lesen.
Das weiß ich leider nicht. Generell kann Curve nur die Auszahlungen zählen, bei denen ihnen auch eine übermittelt wird.Zählt Curve auch die Bargeldauszahlungen in Geschäften zu diesen Abhebungen?
Kann theoretisch daran liegen, dass der Betreiber der Tankstelle oder der Acquirer selbst bei Vertragsschluss die falsche Branche angegeben haben.Nun gut, wundert mich ja schon dass Tankautomaten angeblich nicht becashbackt werden und du trotzdem welches erhalten hast
Nachtrag:
ich war ja am 25.2. mit der CryptoKarte am Tankautomat.
Der hatte 90EUR blockiert/gebucht, wie auch immer, und einen Tag später waren die 90EUR weg und der tatsächliche Betrag (<90EUR) gebucht.
Die CRO-Gutschrift aber, die ich ja für die 90EUR erhalten habe, die wurde nicht korrigiert. Habe also Cro-Cashback auf 90Eur, obwohl tatsächlich weniger umgesetzt wurden.
Ich antworte mir einfach mal selbst: Laut Support wird zwar schon "Unstake in 0" angezeigt, es müsse aber noch bis 23:59:59 UTC gewartet werden, bis der Stake freigegeben wird.Da hier scheinbar schon einige ihren Stake aufgelöst haben:
Bei mir steht nun zwar "Unstake in 0", die Konditionen der Stake Rewards wurden angepasst auf 12%, der Button für die Anpassung des Stakes fehlt aber.
Übersehe ich etwas? Unstake nur über den Chat?
Wie kann man eigentlich den early swap bonus verkaufen?
Der sollte bei mir mittlerweile freigegeben sein, aber wenn ich ihn abbuchen will steht 0 Cro available. Muss man manuell unstaken, und wenn ja wo?
Ja, gab es. Man muss die Cro erst aus dem Stake holen. https://help.crypto.com/en/articles/3511602-how-do-i-stake-cro-on-the-crypto-com-exchange
Wenn dies nicht geht, dann sind die 6 Monate Anlagedauer noch nicht verstrichen.
Danach stehen die CRO zur freien Verfügung.
1. CRO zum Exchange withdrawen (gebührenfrei)
2. CRO zu USDT oder USDC wechseln (am besten auf eine Währung festlegen).
Dort lasse ich gerade 739 $ liegen. Das ist die Summe, die ich bis heute im Monat März an CB erhalten habe.
meint ihr der CRO Preis zieht weiter an
a) wenn die EUR Preise kommen?
b) wenn das Mainnet startet?
c) wenn das Rennauto fährt?
.
Ich hab sie mal verglichen und sie waren bei dem Test halb so hoch wie der direkte Weg über die App von CRO zu EUR.An sich eine gute Idee, aber hast du die Transaktionskosten sowie den Spread je Handel bereits mit eingerechnet?
Melk die Kuh solange sie Milch gibtWir wissen doch inzwischen, dass du die Kuh melkst bis sie zusammenbricht.