ANZEIGE
Die ganzen Mietwagen Etage wird / ist renoviert worden. Als ich das letze mal in FRA war wurde noch gestrichen. Damit war 218 komplett zu. Ist aber schon etwas her.
Mittlerweile ist (zumindest laut Aussage der Mitarbeiterin) wieder auf...
Die ganzen Mietwagen Etage wird / ist renoviert worden. Als ich das letze mal in FRA war wurde noch gestrichen. Damit war 218 komplett zu. Ist aber schon etwas her.
Mittlerweile ist (zumindest laut Aussage der Mitarbeiterin) wieder auf...
Haben die denn noch 218? Die normalen Plätze sind ja auch nun wesentlich weiter hinten.
Valet Parking ist schon seit geraumer Zeit wieder nach 218 umgezogen. Die Renovierung hat aber nicht viel gebracht, die Parkbuchten sind immer noch viel zu schmal, zumindet für die übliche Größe der Fahrzeuge in diesem Bereich.Haben die denn noch 218? Die normalen Plätze sind ja auch nun wesentlich weiter hinten.
...mit PWAR (MC E 200 CDI) vom Hof gefahren.
gestrichen - Sixt gibt derzeit keine Rabatte bis auf ADAC Kunden
Aha ?
Aus welcher Quelle stammt denn bitte jetzt diese Information ?

Next action: Ich gehe mal heute in der MUC DL der Sache nach.Prüf mal ob du als Diamond oder Platin Kunde (ohne zusätzlich hinterlegten Firmentarif) einen Rabatt auf Internetraten bekommst (Mo-Fri und/oder Do-Mo (WE)).
Habe heute FDAR reserviert und 3er BMW Cabrio (320) bekommen. War ganz nett bei dem schönen Wetter !
Das geschieht aber eher aus Fahrzeugmangel.
gegen 20 EUR Aufzahlung ein M3 Cabrio angeboten bekommen, wäre sonst ein X3 gewesen -
Das ist wohl dann auch neu, ist mir noch nie passiert. entweder es gibt ein Upgrade oder nicht, aber ein Betrag X für ein noch besseres Auto zu verlangen ist wohl eine neue Geschäftsidee von Sixt.
Letzte Woche HAM Flughafen als Diamond CPMR reserviert und gegen 20 EUR Aufzahlung ein M3 Cabrio angeboten bekommen, wäre sonst ein X3 gewesen - habe ich gemacht![]()
verpflichtet ist man ja nur zu einem doppelte Upgrade.
Das wäre mir neu!
Es ist immer noch nur von (Doppel-) Upgrade bei Verfügbarkeit die Rede.
Sehr wohl aber in dem Rahmen, was zulässig ist.
CPMR auf einen X3 ist ja wohl mehr als OK, verpflichtet ist man ja nur zu einem doppelte Upgrade.