Status: Platin (nach den Aufenthalten und wenn dann die Nächte endlich gutgeschrieben sind Titan)
Frankfurt Marriott Messe/City - auf jeden Fall nicht Flughafen
- 2 Nächte
gebucht: Besenkammer
erhalten: M Club Zimmer auf der 42. (die begehbare Dusche gefällt mir hier besser als die Badewannenlösung, wenngleich Regenduschenähnliche Installationen noch mehr zusagen als die Handbrausen
Benefits: ECI um 1300, LCO um 1600, Upgrade, Lounge mit F in der Brasserie, Willkommenspunkte
Wurde das erste Mal seit über einem Jahr nach der Green Choice gefragt… mal sehen ob die Punkte kommen
—-
Köln Marriott Hotel
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive King mit halbem Domblick auf der 6. Etage
Benefits: LCO um 1600, Upgrade, Loungeersatz abends im Restaurant (Open Bar und ein kleines 3-Gang-Menü, jeweils mit den Gerichten des täglichen Lunchmenüs bis 20:30, danach nix mehr mit drinks o.ä.), F im Cast Iron (nicht genutzt)
Bei Ankunft nichts auf dem Zimmer, kein Wasser, kein sonst was nichts… Wasser habe ich über AYS nachgebracht bekommen, hätte man mir fast unterstellen wollen ich würde gerne an eine zweite kostenfreie Flasche kommen (Unverschämtheit, wenn dann würde ich nach der nicht vorhandenen Weinflasche fragen oder so ;-) )