ANZEIGE
Vor langer Zeit - vor der Renovierung - hatte das Hotel tolles Personal.Hotel: LeMeridien Frankfurt
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer mit King-Bett
Erhalten: ebendies
Benefits: auf Nachfrage Frühstück
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check-In:
Gut, dass es nur ein kurzer Aufenthalt war und ich morgens schnell zum Zug wollte.
Das Haus ist mir suspekt. Allein der Check In war sehr merkwürdig. Die Konversation beschränkte sich vollends darauf ,dass auf der Kreditkarte 50 Euro geblockt werden. Nur auf meiner Nachfrage hin wurde mir das Frühstück als WelcomeGift gewährt. Ich hatte nicht Eindruck, dass hier das BonvoyProgramm irgendwie bekannt ist.
Laut APP sollte ich dann ein Deluxe Zimmer ohne View erhalten habe. Dies würde eine Steigerung um immerhin eine Kategorie entsprechen. In der APP sieht das Zimmer auch ganz nett aus und hätte bspw. eine Couch. Hat leider mit dem erhaltenen nichts zu tun.
Auf der Homepage habe ich dann gesehen, dass noch 3 Junior Suiten Classic, 2 Junior Suiten, eine Suite frei und viele Zimmer mit View frei sind. Ich habe dann doch nochmal nachgefragt und als Antwort erhalten, dass ich ein fantastisches Upgrade erhalten habe. Normalerweise bekommen auch Titanium Kunden nicht solche Zimmer. Generell könnte man mir auch kein anderes Zimmer geben. Okay, verstanden, welch Glückspilz ich doch bin.
Frankfurt hat wirklich zahlreiche Alternativen mit Lounge und co. Hätte ich nicht früh zum Bahnhof gemusst, wäre die Wahl ohnehin nicht auf das LeMeridien gefallen. Nächste Mal nehme ich aber gerne einen Umweg in Kauf.
Kennt jemand das Haus und ist das wirklich das Standardgebaren hier?
Sie haben damals versucht Etage für Etage zu renovieren. Das hat sich als Katastrophe herausgestellt und sie haben das Haus damals für ca. 1 Jahr geschlossen.
Das Personal ist dadurch in alle Winde zerstreut und gefühlt bilden sie seitdem Personal für Mony aus.
Nur der Türsteher/Bellboy war mir noch bekannt und sehr freundlich.
Wenn man für die Lage schon wenig kann (Drogen, Nutten, Bahnhof, etc.), dann muss es wenigstens drinnen stimmen. Deshalb habe ich mich mittlerweile Richtung Marriott Frankfurt als "Standard Hotel" bewegt.