ANZEIGE
Dankeschön!Gerade bei Check-out beim Marriott gefragt. Und so ist es: Marriott Gast kann in Beide. Sheraton nur in den Keller…
Hm. Schwierige Entscheidung, gerade wenn es da nur 10-20€ Preisunterschied gibt…
Dankeschön!Gerade bei Check-out beim Marriott gefragt. Und so ist es: Marriott Gast kann in Beide. Sheraton nur in den Keller…
die lounge wird sicher nicht fertig sein. als ersatz wiurde mir erzählt darf man im restaurant das volle frühstück haben, statt frühstück in der lounge. und du bekommst einen gratis cocktail/ drink und kleine aperitif platteGab es einen Ersatz für die fehlende Lounge? Bin nächste Woche Fr/Sa dort mal sehen, ob sich bis dahin etwas getan hat. Als ich vor gut 2 Wochen gebucht habe, waren für meinen Termin sowohl Zimmer mit Lounge-Zugang als auch Suiten buchbar. Wenn ich heute in der App nachschaue, ist beides wieder nicht im Angebot.
Als Platin kannst du im Moxy bei Check-in zwischen 500 Punkte oder 10 USD F/B Voucher wählen , der in den meisten Fällen auch fürs Frühstück anrechenbar ist.Hallo zusammen, ich hoffe man darf hier auch kurz eine Frage stellen, um nicht einen extra Faden aufzumachen.
Wenn ich das richtig sehe ist bei Moxy als Platinum nicht automatisch ein Frühstück dabei, manche Moxys bieten es aber an.
Falls das stimmt, weiß jemand ob ich im Moxy Stuttgart-Feuerbach Glück habe?
Beste Grüße!
bei Moxy hängt vieles von der Person ab, die dich eincheckt. Ich hatte schon alle Varianten: Frühstück kostenlos, Frühstück gegen Voucher, Frühstück gegen Voucher plus Aufzahlung, Voucher nicht einsetzbar für Frühstück...Als Platin kannst du im Moxy bei Check-in zwischen 500 Punkte oder 10 USD F/B Voucher wählen , der in den meisten Fällen auch fürs Frühstück anrechenbar ist.
Frühstück kostenlos wählbar als solches hatte ich in D bisher in keinem Moxy, auch nicht in den beiden Moxys in Stuttgart.
Das ist für mich so ein kleines Problem jetzt wo ich mit meiner Frau anreise ..bei Moxy hängt vieles von der Person ab, die dich eincheckt. Ich hatte schon alle Varianten: Frühstück kostenlos, Frühstück gegen Voucher, Frühstück gegen Voucher plus Aufzahlung, Voucher nicht einsetzbar für Frühstück...
In Eschborn hatten sie es mal versucht in dem sie vor dem Buffet Leute abgefangen hatten... mittlerweile wieder eingestellt (letztens war aber das Buffet auch nur zu 50% aufgefüllt)Beim Frühstück in Moxys wird eigentlich nie nach der Zimmernummer gefragt.
Ich habe eigentlich immer Glueck und man gibt mir ein kleines Bier oder einen Espresso anstatt. ZumindestZumindest ziehen sie ja bei den Welcome Drinks eine gewisse Policy rein bei allen Moxys ... alle nur rote Plörre, mit oder ohne Alk ...
Schwanke gerade zwischen LM und Westin nächstes WE … Rate im LM ist 50€ günstiger, Essen sowieso außerhalb geplant … macht das Spa einen Unterschied ?Hotel: Westin Frankfurt
Status: Titanium LT
gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite mit SNA
Benefits: Restaurantfrühstück / Lounge / Knabbereien auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: keine besonderen Vorkommnisse
Check-Out: kein garantierter LCO, da Konferenzhotel
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Ich wollte das Westin nach der Renovierung probieren und muss ja auch irgendwie die SNAs loswerden. SNA-Bestätigung kam 4 Tage vor Ankunft, für eine "richtige" Suite hatte es nicht gereicht, aber die Junior Suite besteht hier auch aus getrenntem Wohn- / Schlafbereich.
Optisch ist alles sehr gefällig, wobei der Style eher an Marriott M-Club erinnert, nur mit helleren Farbtönen.
Leider im Zimmer, und das führt bei mir wirklich zu Bluthochdruck, das gleiche bekloppte Lichtkonzept wie im Marriott Berlin und Marriott Frankfurt Airport: Alles oder Nichts. Im Wohnzimmer und Flur leuchten damit exakt 10 Leuchtmittel. Die vier Lampen über dem Esstisch lassen sich noch rausdrehen, dann wird es einigermaßen gemütlich, aber es bleibt im Schlafzimmer die Flurbeleuchtung zum Bad an, solange nicht alles in der gesamten Junior Suite auf Aus gestellt wird. Wer denkt sich sowas Idiotisches aus?
Im Bad schlägt Design mal wieder Funktionalität und Haltbarkeit. Das Waschbecken ist sehr klein, Wasserpfützen auf dem Waschtisch damit unvermeidlich, der Spiegel steht auf dem Waschtisch, das Wasser läuft hinter die Holzverkleidung und der Spiegel zeigt jetzt schon unten blinde Stellen. Manche Steckdosen kommen einem schon entgegen, wenn man das Handy-Ladegerät abzieht und man muss natürlich vorab ermitteln, welche Steckdosen vom Lichtschalter (Alles An oder Alles Aus) abhängig sind und welche nicht.
Die 2 x 2 Kissen waren sehr hart und hart, das kenne ich aus dem Westin anders.
Frühstück in der Lounge war sehr übersichtlich, Rührei sah aus wie gelber Beton, im Restaurant natürlich mehr Auswahl, das war schon gut.
Die Lounge ist, wie bisher auch, am gleichen Ort, nur wo früher die gemütliche Couch stand ist nun ein Arbeitsplatz, na ja.
Insgesamt am Abend ein sehr übersichtliches Angebot, viel Salat, 1 Kürbissuppe und eine Maggi-Suppe, die man dann mit diversen Zutaten zu einer japanischen Suppe upgraden sollte. Das Ganze ist alles optisch sehr ansprechend präsentiert, paar Früchte sind auch dabei, aber insgesamt kein Vergleich zu den anderen Marriotts in Frankfurt. Wein und Bier (Paulaner Hefeweizen in Flaschen, Highlight für mich) scheint es ganztägig zu geben. Was den Aufenthalt in der Lounge immer etwas zum Lotteriespiel macht ist der Umstand, dass sie eben offen ist und sich, sofern unten in der Lobby eine Veranstaltung stattfindet, ein erheblicher Geräuschpegel entwickeln kann. So war es auch diesmal, es war teilweise schon extrem laut.
Zu beachten ist, dass sich das Hotel als Konferenzhotel bezeichnet und damit kein garantierter LCO ab Platinum aufwärts möglich ist.
Ich konnte zwar bis 15:00 Uhr erreichen, als ich allerdings um 14:30 Uhr aus dem SPA (dort fehlt eine Uhr, Sauna auch nur auf ca. 75 Grad geheizt) ging die Karte nicht mehr und ich hatte dadurch Umstände.
Ich war vom LM vergangene Woche schwer enttäuscht. Muffige Zimmer, Frühstück maximal in Ordnung. Mit meiner Corp.-Rate von 150€ gerade noch verschmerzbar, bei den eigentlich aufgerufenen 270€/Nacht wäre ich auf die Barrikade gegangen.Schwanke gerade zwischen LM und Westin nächstes WE … Rate im LM ist 50€ günstiger, Essen sowieso außerhalb geplant … macht das Spa einen Unterschied ?
Hm, bin aktuell bei 103 …Ich war vom LM vergangene Woche schwer enttäuscht. Muffige Zimmer, Frühstück maximal in Ordnung. Mit meiner Corp.-Rate von 150€ gerade noch verschmerzbar, bei den eigentlich aufgerufenen 270€/Nacht wäre ich auf die Barrikade gegangen.
Kenne jedoch das Westin nicht (weder vor/nach Renovierung), daher kein wirklicher Vergleich möglich…