ANZEIGE
Hotel: St. Regis San Francisco
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer auf Punkte
erhalten: Astor Suite (SNA)
Benefits: Frühstück im Restaurant (gesonderte Karte, je 1 Gericht plus 2 aus Kaffee/Tee/Saft)
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Super freundlich und natürlich - danach nie wieder
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Sicher kein schlechtes Hotel aber für ein St. Regis war der Service echt nix Besonderes, die Wohnzimmermöbel in der Suite ziemlich abgewohnt und nicht ganz sauber, wenn man an der Rezeption vorbeikam, kein Gruß, haben sich lieber mit Kollegen unterhalten, Butlerservice nicht proaktiv angeboten, Frühstück eher enttäuschend und Service lustlos, ingesamt sicher "ok" aber ziemlich underwhelming, Standardzimmer gingen für die Nächte für 1.200 USD/Nacht über den Tisch, deshalb waren Punkte die bessere Option aber jetzt insgesamt ist das Hotel nicht besser als ein Sheraton/Westin in Europa oder Asien. Schade.
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer auf Punkte
erhalten: Astor Suite (SNA)
Benefits: Frühstück im Restaurant (gesonderte Karte, je 1 Gericht plus 2 aus Kaffee/Tee/Saft)
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Super freundlich und natürlich - danach nie wieder
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Sicher kein schlechtes Hotel aber für ein St. Regis war der Service echt nix Besonderes, die Wohnzimmermöbel in der Suite ziemlich abgewohnt und nicht ganz sauber, wenn man an der Rezeption vorbeikam, kein Gruß, haben sich lieber mit Kollegen unterhalten, Butlerservice nicht proaktiv angeboten, Frühstück eher enttäuschend und Service lustlos, ingesamt sicher "ok" aber ziemlich underwhelming, Standardzimmer gingen für die Nächte für 1.200 USD/Nacht über den Tisch, deshalb waren Punkte die bessere Option aber jetzt insgesamt ist das Hotel nicht besser als ein Sheraton/Westin in Europa oder Asien. Schade.