ANZEIGE
Genau damit sind die Ausländer wieder mal am arsch wo es keine "Statuskarten" gibt. Und was soll ich machen um in die Lounge zu kommen? Ich kann garnix machen.
doch, Flex-Ticket kaufen...
Genau damit sind die Ausländer wieder mal am arsch wo es keine "Statuskarten" gibt. Und was soll ich machen um in die Lounge zu kommen? Ich kann garnix machen.
Nein. Schau mal auf die Ticketnummer, die sollte identisch sein. Wenn Du nun vor dem ersten Geltungstag der Hinfahrt stornierst, sollte die Gebühr 19€ sein, nicht 2x19€.Und jetzt bei der Stornierung werden 2x die neuen 19 Euro fällig(?)!
Storno Hinfahrt 19 Euro
Storno Rückfahrt 19 Euro
und wenn man beide Storniert???
Liegen eventuell mehr als 30 Tage zwischen Hin- und Rückreise, dann wären es nämlich zwei separate Tickets? Es sieht so aus, als hättest Du zwei Einzelfahrten gebucht...
Inzwischen kann man die in der App hinterlegen, oder Foto machen, wenn man es altmodisch bevorzugt.
Oder Tickets bei der DB statt der CD kaufen und Comfort-Status erreichen.doch, Flex-Ticket kaufen...
Habe am 28.12.16 ein Retour (Europasparpreis) gekauft.
Habe mich schon gewundert, das es zwei one way Fahrscheine gab (Gültigkeit jeweils drei Tage).
Und jetzt bei der Stornierung werden 2x die neuen 19 Euro fällig(?)!
(Einziger Vorteil wäre, man kann Hin- oder Rückfahrt auch einzeln Stornieren).
Sicher?
Storno Hinfahrt 19 Euro
Storno Rückfahrt 19 Euro
und wenn man beide Storniert???
und gut 3x - 5x so viel zahlen?Oder Tickets bei der DB statt der CD kaufen und Comfort-Status erreichen.
Nope!scheinst Du zwar viel in Deutschland unterwegs zu sein, dabei aber vorzugsweise auf CD-Tickets zu setzen.
Als nicht deutscher kannst dich auch nicht für das DB Bonus Programm anmelden so neben bei erwähnt.Das ist m.E. kein berechtigter Grund zu jammern.
und die Gültigkeit ist jeweils nur 3 Tage.
Ein gleicher Fahrschein am 21.11.16 gekauft: Gültig 14 Tage!
und den neuen AGB
Wie immer gillt: Nach CZ -> CDinsbesondre der reduzierte Rabatt beim Europa-Sparpreis trifft mich hart!
Ohne jede Vorwarnung?
Ich hätte mehrere hundert Euro gespart, wenn ich es gewusst hätte (aber jetzt keine Fahrradkette!), insbesondere der reduzierte Rabatt beim Europa-Sparpreis trifft mich hart!
Ja... zb Praha - Schiphol... fahren die auch nach Schiphol?
1628 CZK = 60 Euro
Als nicht deutscher kannst dich auch nicht für das DB Bonus Programm anmelden so neben bei erwähnt.
Niederländische Bahn zeigen mir auf den ersten blick ...
Er zahlt wohl bei NS International mit Kreditkarte, aber auch für Inlandsverkehr gibt es mittlerweile eine unproblematische Lösung.... online? Wie zahlst du da?
Ich konnte bei der Adresse keine andere als eine DE angeben also wie hast du es mit einer nicht EU Adresse geschafft?Also ich wohne nicht mal in der EU und bin Teilnehmer
Ka ich habe noch nie bei der niederländischen Bahn etwas bestellt.... online? Wie zahlst du da?