ANZEIGE
Bei mir werden €14,50 (SH-Tarif) angezeigt.
Bist du ärmster immer alleine unterwegs?
Bei mir werden €14,50 (SH-Tarif) angezeigt.
das Mecklenburg-Vorpommern-Ticket gilt nur während der Baumaßnahmen vom 8. Januar - 14.April 2018 auf der Strecke Lübeck- Hamburg. Außerhalb dieser Zeit gelten die Bedingungen, die Woodstock Ihnen mitgeteilt hat. /ka
Bist du ärmster immer alleine unterwegs?
Kann ma da auch Bahnpunkte sammeln ?
Der Preis weicht außerdem vom Preis der DB ab.
manchmal ist es günstiger, das Ticket im Ausland zu buchen bis zur dt. Grenze (vor allem in Osteuropa). Natürlich gibt es dann weder Bonuspunkte noch Bahncard Rabatt (lohnt sich aber vor allem bei Reisen aus Polen, Ungarn, Tschechien etc.)
Kannst Du ein bisschen was zu Deiner BahnCard-, Punkte- und Umsatzsituation sagen?
Ich habe im September von einem Tag auf den anderen (kalter Entzug ) nach acht oder zehn BC100 das Bahnfahren eingestellt und habe nichts gehoert so in Richtung "Lieber Exkunde, was ist passiert, ueberleg es dir nochmal, hier ist ein Goodie". Nicht dass ich es gebraucht haette, weder fuer's Ego, noch fuer meine verkehrlichen Beduerfnisse. Aber dass so gar nichts kam, hat mich schon erstaunt.
@Snappy man sieht deinen Klarnamen. Gibt es gerade wieder eine Rewe Aktion, die an mir vorbeigegangen ist?
Dann hat die Bahn noch die Stornogebühr für Sparpreise von 19 auf 9 Euro gesenkt. Selbst wenn es "nur" Gutscheine geben sollte, eine gute Sache. Da die Bahn-Gutscheine für die meisten BahnKunden wie Bargeld sein sollte.
Macht mir zwar nichts aus, aber da ich solche Kommentare erwartet hatte, hab ich es noch vor diesem Beitrag geändert.
Eine aktuelle Rewe Aktion gibt es nicht, habe aber noch über 100 von den 29-für-25 Gutscheinen. Parke die aktuell übrigens gerne in teuren Flextickets. So sind die Codes am sichersten aufgehoben (Brand, Diebstahl, Hacker, BruteForce) und wenn ich mal einen brauche, storniere ich einfach und hab sofort z.B. einen frischen 145 Euro Gutschein im Posteingang.
Macht mir zwar nichts aus, aber da ich solche Kommentare erwartet hatte, hab ich es noch vor diesem Beitrag geändert.
Eine aktuelle Rewe Aktion gibt es nicht, habe aber noch über 100 von den 29-für-25 Gutscheinen. Parke die aktuell übrigens gerne in teuren Flextickets. So sind die Codes am sichersten aufgehoben (Brand, Diebstahl, Hacker, BruteForce) und wenn ich mal einen brauche, storniere ich einfach und hab sofort z.B. einen frischen 145 Euro Gutschein im Posteingang.
Aber haben die Gutscheine aus der Stornierung nicht lediglich eine Gültigkeit von 1 Jahr oder ist die genauso lang wie die ursprüngliche?
Gibt's eine Strategie wie ich die reisestarken Monate zwischen Ende Oktober und Januar überbrücken soll, wenn ich bis Januar auf neue Angebote warte?Meist nach dem großen Fahrplan Wechsel im Dezember.
Angebote dann ggf im Januar.
Je nachdem wie attraktiv das Angebot im Januar ist, würde ich mir doch gleich die Mybahncard 2. Klasse für 39€ holen.Gibt es die Bahncard Flex nicht mehr?
unbedingt Kündigen, in den aktuellen BB gibt es eine Rückhol Aktion. Nach Kündigung gibt es für zufällig Ausgewählte ein Gutschein per Post.Gibt's eine Strategie wie ich die reisestarken Monate zwischen Ende Oktober und Januar überbrücken soll, wenn ich bis Januar auf neue Angebote warte?
In meinem konkreten Fall würde ich mir höchstens eine BC 50 2. Klasse holen wollen.