ANZEIGE
Ohne Nachweis?
Ist doch das Problem der Bahn, wenn sie nicht kontrolliert und somit auch nicht zangt.
Ohne Nachweis?
Beim Handyticket gibt es ja gar keine Methode zu zangenIst doch das Problem der Bahn, wenn sie nicht kontrolliert und somit auch nicht zangt.
Mit Zangenabdruck geht es auch am Folgetag. https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/cityticket.shtml
Die Geltungsdauer endet bei einer Entfernung bis 100 km um 3.00 Uhr des auf den Geltungstag folgenden Tages, bei einer Entfernung über 100 km um 3:00 Uhr am zweiten auf den Geltungstag folgenden Tag
Wenn sie sich an die Bedingungen halten, ja.
"Mit Fernverkehrsfahrschein 1. Klasse im Tarif Flexpreis" - Punkt.
Hat schonmal jemand nach der anstrengenden Fahrt von Hamburg-Dammtor zum Hauptbahnhof mit Flexpreis 1. Klasse im ICE die DB Lounge (den normalen Bereich) genutzt?
Ist natürlich eine Spielerei und nicht wirklich notwendig, wäre aber durchaus mal witzig genug um das auszuprobieren.
Wenn ich es richtig verstanden habe kann man am Reisetag beliebig oft in die Lounge.
Zu den 1.Klasse-Bereichen der DB Lounges Berlin, München, Köln und Frankfurt/M. Hbf haben ausschließlich Reisende mit einer gültigen DB Fernverkehrsfahrkarte 1. Klasse im Tarif Flexpreis oder Sparpreis (ausgenommen sind Fahrkarten mit Start und Ziel innerhalb der Gebiete der jeweiligen Verkehrsverbünde) Zutritt.
... die Hühnersuppe?
Wenn sie sich an die Bedingungen halten, ja.
"Mit Fernverkehrsfahrschein 1. Klasse im Tarif Flexpreis" - Punkt. Keine Einschraenkung bzgl. des Verkehrsverbundes wie in den Premium-Bereichen. Probiere es doch mal aus, Du bist da doch haeufiger, wen ich Dich richtig verstehe.
Interessant wäre nur ob auch der 1. Klasse Comfort Bereich geht oder nicht.
Laut AGB geht es. Ob auch in der Realität, bitte ich schon seit einiger Zeit die Locals, es mal auszuprobieren.
Ich schätze mal es geht etwa um Dammtor - Hauptbahnhof oder dergleichen.Mit welcher Verbindung würdest Du es denn probiert haben wollen, es müsste ja trotzdem ein Fernverkehrsfahrschein sein? Mit Hamburg-Lübeck geht es. Aber das Ticket liegt mit 15€ (mit BC50 First) ja vermutlich weit über dem, was einigen hier so vorschwebt.
Es gibt eine Aktion, dass teilweise Comfort Kunden 1500 Punkte am Schalter bekommen können.