ANZEIGE
Hatte ich heute auch im Briefkasten.
Nettes Abschiedsgeschenk für den auslaufenden Status.
Bei mir kam auch Post mit 20er und 5er.
Mein 20er hat 29€ MBW und gilt ausdrücklich auch für Supersparpreise.Bei mir waren es ein 10er und ein 15er (muss man wohl nicht verstehen). Allerdings einmal mit 49 und einmal mit 59 Euro Mindestfahrkartenwert, und natürlich nicht für den Superdupersparpreis...
Wie viel umsatz hast du in letzter Zeit getätigt? Comfort Status vorhanden?
Mein 20er hat 29€ MBW und gilt ausdrücklich auch für Supersparpreise.
Vermutlich werden die Bedingungen jedes Mal gewürfelt.
Ich habe beides bekommen ...
Ich auch, meine +1 dafür aber gar nichts.![]()
Ah, jetzt... 4,75€ als IC Flexpreis Ticket mit BC50 von Hbf nach Dammtor in der ersten Klasse. Findet jemand noch eine günstigere Möglichkeit?
Mein 20er hat 29€ MBW und gilt ausdrücklich auch für Supersparpreise.
Vermutlich werden die Bedingungen jedes Mal gewürfelt.
Ein Freund mit normaler BC25 ohne comfort hat leider nichts angeboten bekommen.
Bildschirm-Foto der Aktion.
Anhang anzeigen 118243
Anhang anzeigen 118244
Ich hab nix bekommen, mit Comfort.Ja, mit comfort.
Jemand der nur Flextickets bucht und immer den Vollpreis zahlt würde ich ja auch keinen Gutschein schicken
Ich bin ebenfalls Comfort -- mit z.Zt. >2.5k Statuspunkten. Ich buche zu 99% Flex -- bei mir ist der Preisunterschied zum Sparpreis auch so gut wie immer zu klein, als dass dieser sich lohnen würde.Ich hab nix bekommen, mit Comfort.
Und ja, maximal 3x im Jahr gibt es n Sparpreis. Ich buche immer Flex (weil es nichts anderes gibt oder maximal 5€ teurer ist als der Sparpreis)![]()
Habe aktuell ca. 3,5k Statuspunkte mit Comfort, buche nur Flex und habe nichts bekommen...
falls noch nicht verwendet - dann nutze dafür den 5 Euro eCoupon: RYWQH5U4 - somit musst du für den TEST kein Geld investieren
https://www.vielfliegertreff.de/sma...n-fuer-tickets-via-db-navigator-ohne-mbw.html
Das erfährt man leider nie. Ich habe mich dabei schon mal verpokert und zu lange gewartet, bis das Angebot wieder verschwunden ist. Seither lasse ich mir max. etwa 1 Woche Zeit, ohne Rücksicht darauf, daß keine unmittelbare Fahrt ansteht.Im Online-Kundenkonto ist auch eine SchnupperBC 1. Klasse hinterlegt. Nett! Wäre nur noch schön zu wissen, bis wann man das Angebot beansprucht haben muss.
Bei mir kommt die Schnupper Bahncard für die 1. Klasse gefühlt alle 2 Monate aufs Neue. Habe sie bisher einmal angenommen, aber dann doch nicht eingesetzt. Vielleicht verschwindet dieses Angebot ja erst nach intensiver Nutzung. Kann das jemand bestätigen?Ebenfalls 20 Euro Coupon ab 29 Euro MBW plus 5 Euro Verzehrgutschein erhalten. Im Online-Kundenkonto ist auch eine SchnupperBC 1. Klasse hinterlegt. Nett! Wäre nur noch schön zu wissen, bis wann man das Angebot beansprucht haben muss.
Also, bei mir kommt sie seit Jahren immer wieder mal, meistens jedoch zu den Off-Zeiten. So bekomme ich im Ende Juni vielleicht eine und Ende Juli/Anfang August noch eine. Dann wieder eine über die Weihnachtsferien.Bei mir kommt die Schnupper Bahncard für die 1. Klasse gefühlt alle 2 Monate aufs Neue.