ANZEIGE
Bei den Flügen gibt es eine pauschale Erstattung, die oft >Ticketpreis. Bei der Bahn gibt es maximal den Ticketpreis.
Zuletzt bearbeitet:
Falls es hier noch nicht stand (gilt nämlich schon länger) - im Vorteilsbereich steht das man für die Buchung einer Pauschalreise(Flug) in den nächsten Wochen 3.000 Bahnbonuspunkte bekommt.
Eine eintägige Pauschalreise nach Mallorca gibt's z.B. bereits für 115 Euro inkl. Flug und Hotel.
Hat jemand Erfahrungswerte, ob die Reise auch tatsächlich für die Punktegutschrift angetreten werden muss?Nur der Vollständigkeit halber: Eine eintägige Pauschalreise nach Berlin samt 3.000 BB-Punkten gibt's schon für 87 Euro![]()
Das mit dem Antritt interessiert mich auch.Hat jemand Erfahrungswerte, ob die Reise auch tatsächlich für die Punktegutschrift angetreten werden muss?
Ich biete weniger: 84 Euro [emoji6]
Hat jemand die detaillierten Bedingungen?
Danke, kam mir irgendwie zu einfach vor.
Was ist an den Bedingungen jetzt kompliziert?![]()
Das Antreten der Reise.![]()
Laut #1133: "Die Punkte werden nach Antritt der Reise gutgeschrieben."Davon ist ja nicht die Rede falls du das "nach der Reise" meinst. Das ist quasi die Sicherheit das nicht für stornierte Reisen ein Bonus gezahlt wird. Aber ob man die Reise nun antritt oder nicht bekommt der Veranstalter und erst recht der Vermittler doch in der Regel gar nicht mit, oder?
Was ist an den Bedingungen jetzt kompliziert?![]()
Bin gerade bei einer Buchung, habe einen 8 Stelligen Gutschein mit der Post bekommen.
Wenn ich meine Buchung abschließen will (Sparpreis Europa, 1 Kl. Retour) fehlt immer (2 Versuche) Das Feld eCoupon (8 stelliger Code)
Bei allen anderen Versuchen wird es angezeigt.
Wieso Debakel? Das ist ein ganz normaler Vorgang. Wenn absehbar ist, dass eine Verbindung Stoerungen unterliegen wird, werden solange keine Sparpreise mehr verkauft, bis der Notfahrplan veroeffentlicht ist. Sonst waere es de facto ein Flexpreis zum Preis eines Sparpreises.
Man kann jetzt online auf bahn.de die BahnCard 100 für grenzüberschreitende Verbindungen angeben. Das war bis vor kurzem nicht möglich, wenn ich das alles richtig gesehen habe. So musste man immer an einen Automaten oder ins Reisezentrum gehen.