Bitte schön, er steht aber auch weiter oben: http://bahn.de/preshoppingObwohl ich Bahn Bonus Kunde bin, habe ich keine Mail erhalten...??
Kann mir vielleicht jemand den Link per PN schicken? Danke.
Obwohl ich Bahn Bonus Kunde bin, habe ich keine Mail erhalten...??
Kann mir vielleicht jemand den Link per PN schicken? Danke.
Ich würde vermuten, nein!Weiss jemand, ob es die 3000 Bahnbonus-Punkte fuer Pauschalreisen auch mehrmals gibt?
Etwas ungeschickt. Die Bahn könnte das tatsächlich mal implementieren.Gerade musste die Frau hinter mir 43 Euro nachzahlen da ihre Bahncard im Oktober abgelaufen war und sie die neue vergessen hatte. Der Zugbegleiter meinte dann nur das wir leider Sonntag Abend haben und die Hotline nicht erreichbar ist. Ansonsten wäre das kein Problem und er könnte nachfragen.
Echt unglaublich sowas von einem Unternehmen wie der Bahn zu hören. Wie schwer dürfte es sein eine online Abfrage zu programmieren? Es kam auch kein Hinweis von ihm das die Frau mal per Handy in ihrem Account nachschaut, da ist die Karte doch auch hinterlegt?![]()
Die Erstattung solltest du besser über das Fahrgastrechteformular geltend machen.Aktuelle Wartezeit auf eine Email-Anfrage an den Online-Service: Über 2 Wochen. Bisher hat sich nichts getan.
Nach einer Woche kam wenigstens ne Eingangsbestätigung... Geht um eine Erstattung, da die Fahrt gestrichen wurde.
Twitter-Support empfiehlt, kostenpflichtig die Hotline anzurufen. Kosten dafür werden aber natürlich nicht erstattet.![]()
Die Erstattung solltest du besser über das Fahrgastrechteformular geltend machen.
Warum macht man sowas?